Leuchtweitenregulierung abbauen

Diskutiere Leuchtweitenregulierung abbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen . Ich will ein Schutzgitter für den Ölkühler einbauen. Laut Anleitung einfach. Bis die Scheinwerfer einheit am Versteller hängt...
M

Maade

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
11
Hallo Zusammen .
Ich will ein Schutzgitter für den Ölkühler einbauen. Laut Anleitung einfach. Bis die Scheinwerfer einheit am Versteller hängt.
Wie bekomme ich diesen gelöst , ohne die 2 Schrauben zu lösen, welche man von hinten sieht?
Danke vorab für Tipps und Gruß
Maade
 
M

Maade

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
11
Hallo Volker
Vielen Dank.
So kann ich mir das vorstellen.
Der Verkäufer meines gitters hatte auch eine Beschreibung dabei. Diese jedoch, ohne die Leuchtweitenregulierung zu erwähnen.
Gruß
Maade
 
I

Igeko

Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
66
Also die Anleitung finde ich ziemlich kompliziert, eigentlich kann man den Schutz einfach von oben einschieben. Scheibe weg, Frontabdeckung runter (zwei Schrauben), Scheinwerferblende runter (drei Schrauben), Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung ausbauen (zwei Schrauben), man muss nur unten diesen weißen Nupsel zum Hebel aushebeln. Der sitzt, wenn man vor der Q steht, rechts. Mit einem flachen Schraubenzieher nach unten aushebeln, beim Einbau wieder einhebeln, geht sehr einfach.
Wenn die komplette Scheinwerfereinheit ausgebaut ist, kann du den Kühlergrill einfach von oben einschieben. Zeitaufwand für alles, ca. 20min.
 
Thema:

Leuchtweitenregulierung abbauen

Leuchtweitenregulierung abbauen - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Schalthebel abbauen

    Schalthebel abbauen: Hallo, ich möchte bei meiner GS 1250 ADV den Fuß-Schalthebel abbauen um ihn schwarz pulvern zu lassen. Frage wie genau baut man den Schalthebel...
  • Leuchtweitenregulierung K50

    Leuchtweitenregulierung K50: Mal eine dumme Frage - und die Bedienungsanleitung gibt nichts her: Die Scheinwerfereinstellschraube bei meiner LC habe ich als solche...
  • R 1200 GS Leuchtweitenregulierung defekt

    Leuchtweitenregulierung defekt: Hi, ich habe ein kleines Problem.Ich wollte die Leuchtweitenregulierung benutzen. Ich hab gedreht und gedreht, nix passierte. (mittlere Schraube)...
  • Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Ich habe gestern Abend festgestellt, das ich nicht die Straße sondern den Mond anleuchte. Heute kurz nachgeschaut und festgestellt, das die Kugel...
  • Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Schalthebel abbauen

    Schalthebel abbauen: Hallo, ich möchte bei meiner GS 1250 ADV den Fuß-Schalthebel abbauen um ihn schwarz pulvern zu lassen. Frage wie genau baut man den Schalthebel...
  • Leuchtweitenregulierung K50

    Leuchtweitenregulierung K50: Mal eine dumme Frage - und die Bedienungsanleitung gibt nichts her: Die Scheinwerfereinstellschraube bei meiner LC habe ich als solche...
  • R 1200 GS Leuchtweitenregulierung defekt

    Leuchtweitenregulierung defekt: Hi, ich habe ein kleines Problem.Ich wollte die Leuchtweitenregulierung benutzen. Ich hab gedreht und gedreht, nix passierte. (mittlere Schraube)...
  • Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Ich habe gestern Abend festgestellt, das ich nicht die Straße sondern den Mond anleuchte. Heute kurz nachgeschaut und festgestellt, das die Kugel...
  • Oben