Licht

Diskutiere Licht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus mitanand, ich weiß das unsere geliebten Rindviecher H1 licht haben. Kann ich da auch H4 oder H7 einbauen,immer Vorausgesetzt 12V 55W. Kann...
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus mitanand,
ich weiß das unsere geliebten Rindviecher H1 licht haben. Kann ich da auch H4 oder H7 einbauen,immer Vorausgesetzt 12V 55W. Kann ich sowas machen ohne Konsequenzen zu fürchten?

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Du weißt aber schon dass H1, H4 und H7 konstruktiv unterschiedlich sind?
Die Hersteller haben sich auch was dabei gedacht, das war nicht nur ne Laune oder gar Langeweile!

Ist H1 drin, dann kommt da auch wieder H1 rein!!

N

Nordlicht

Nein, geht nicht. Andere Fassungen.

@Vierventiler: wenn er es gewusst hätte, hätte er vermutlich nicht gefragt ;)

Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich danke dir !!

Thema:

Licht

Licht - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • F 700 GS, Licht einstellen - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Oben