R 1100 GS Lichtschalter defekt

Diskutiere Lichtschalter defekt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, Beleuchtung vorne muckt; Fahrlicht leuchtet nicht; Fernlicht funktioniert nur mit Lichthupe, Standlicht ist ok. Die Birne habe ich...
Raute

Raute

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Modell
1200 GS LC
Moin, moin,

Beleuchtung vorne muckt; Fahrlicht leuchtet nicht; Fernlicht funktioniert nur mit Lichthupe, Standlicht ist ok. Die Birne habe ich bereits erfolglos getauscht.
Vermutlich ist der Lichtschalter defekt. Nach Auskunft der NL ca. 400 €.

Suche nun nach alternativer Werkstatt im Hamburg.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Allzeit gute Bodenhaftung,

Raute
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
... kaum zu glauben...nen bisserl Plaste und Mensing...teurer wie Gold...:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,

sprüh den schalter erstmal ordentlich mit wd 40 ein,könnte
vielleicht auch nur verschmutzt sein.

gruß
uli
 
Thema:

Lichtschalter defekt

Lichtschalter defekt - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht

    Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht: Moin zusammen, ein kleines Problem wirft einen größeren Schatten als gedacht. Bei der letzten Tour fiel mir auf, dass ich das Licht nicht mehr wie...
  • Kleines Uups, kaputter Lichtschalter

    Kleines Uups, kaputter Lichtschalter: Hallo zusammen. Kollege hat heute gemeint er hätte ein Problem mit dem Startknopf weil die Kiste nicht angesprungen ist bevor er gemerkt hat dass...
  • Lichtschalter Zusammnbau

    Lichtschalter Zusammnbau: Habe vor ca. 4 Wochen den Lenker wechseln wollen. Der Lenker wurde demoniert und ein neuer Lenker wurde bestellt. Aus zeitlichen Gründen konte...
  • Plan Kabelbaum 1150GS EZ / Kabel vom Lichtschalter zum Fahrlicht

    Plan Kabelbaum 1150GS EZ / Kabel vom Lichtschalter zum Fahrlicht: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Plan vom Kabelbaum also wo die jeweiligen Kabel aus dem Schaltplan am Mopped lang gehen.Einen...
  • Suche Lichtschalter links für R1100GS

    Lichtschalter links für R1100GS: Hi, meiner hat seinen Geist aufgegeben, nun wird Ersatz benötigt. Hat jemand einen funktionsfähigen übrig ? Kombischalter...
  • Lichtschalter links für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht

    Lenkerarmatur Schiebeschalter Licht: Moin zusammen, ein kleines Problem wirft einen größeren Schatten als gedacht. Bei der letzten Tour fiel mir auf, dass ich das Licht nicht mehr wie...
  • Kleines Uups, kaputter Lichtschalter

    Kleines Uups, kaputter Lichtschalter: Hallo zusammen. Kollege hat heute gemeint er hätte ein Problem mit dem Startknopf weil die Kiste nicht angesprungen ist bevor er gemerkt hat dass...
  • Lichtschalter Zusammnbau

    Lichtschalter Zusammnbau: Habe vor ca. 4 Wochen den Lenker wechseln wollen. Der Lenker wurde demoniert und ein neuer Lenker wurde bestellt. Aus zeitlichen Gründen konte...
  • Plan Kabelbaum 1150GS EZ / Kabel vom Lichtschalter zum Fahrlicht

    Plan Kabelbaum 1150GS EZ / Kabel vom Lichtschalter zum Fahrlicht: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Plan vom Kabelbaum also wo die jeweiligen Kabel aus dem Schaltplan am Mopped lang gehen.Einen...
  • Suche Lichtschalter links für R1100GS

    Lichtschalter links für R1100GS: Hi, meiner hat seinen Geist aufgegeben, nun wird Ersatz benötigt. Hat jemand einen funktionsfähigen übrig ? Kombischalter...
  • Oben