Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz?

Diskutiere Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; camelbag ist ein trinkruksack den man unter, über oder in der jacke tragen oder integrieren kann, mit schlauchführung bis zum mund... manche...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
camelbag ist ein trinkruksack den man unter, über oder in der jacke tragen oder integrieren kann, mit schlauchführung bis zum mund...
manche schwören darauf- ich hasse diese dinger (einstellungsache)

guckst du:

 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
willi.k schrieb:
... meine Jacke in Größe 110 ... Eine Hose in Größe 106 ... Bei meiner langen Reichweite ( Arme ) hat mir mein :) angeboten, die Jackenärmelum 4 cm beim Hersteller verlängern zu lassen ...
:eek: Das liesst sich fast so als ob Du zu der Species gehoerts, die die Schuhe in Stehen binden koennen. :o :D






..................................... duck und wech.
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Danke, Shorty, so ein Ding brauche ich nun wirklich nicht. Reicht bei unserem Wetter doch, 2 km den Mund auf zu lassen...Trotzdem mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach den Haken und Ösen, bin bei meiner Rallye2 pro bis jetzt auf nichts ähnliches gestossen...


Gruß
Stephan
 
Thema:

Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz?

Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

    Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

    Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?: Hallo liebe GSler Nach 100 Tagen warten, soll es nächste Woche so weit sein, dass meine GS angeliefert wird. Produktionswoche 15, Auslieferung KW...
  • Liefertermine R 1250 GS

    Liefertermine R 1250 GS: Hallo in die Runde ... mir ist aufgefallen, dass es zu den Lieferfristen etliche Aussagen gibt. Einige haben ihre 1250er schon, andere haben...
  • Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

    Wurde Euer Liefertermin eingehalten?: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt. Laut Händler wird...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte. - Ähnliche Themen

  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

    Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

    Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?: Hallo liebe GSler Nach 100 Tagen warten, soll es nächste Woche so weit sein, dass meine GS angeliefert wird. Produktionswoche 15, Auslieferung KW...
  • Liefertermine R 1250 GS

    Liefertermine R 1250 GS: Hallo in die Runde ... mir ist aufgefallen, dass es zu den Lieferfristen etliche Aussagen gibt. Einige haben ihre 1250er schon, andere haben...
  • Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

    Wurde Euer Liefertermin eingehalten?: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt. Laut Händler wird...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Oben