Lieferzeit nur 4 Wochen

Diskutiere Lieferzeit nur 4 Wochen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe schon viel in diesem guten Forum gelesen. Nun auch angemeldet, da ich Heute meine neue GS bekommen habe. Ich wollte euch nicht...
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hallo, habe schon viel in diesem guten Forum gelesen. Nun auch angemeldet, da ich Heute meine neue GS bekommen habe. Ich wollte euch nicht vorenthalten wie schnell es gehen kann. Habe hier vorher schon von ganz anderen Lieferzeiten gelesen. Meine GS habe ich am 09.03.07 bestellt. Gebaut wurde sie dann am 20.03.07 laut Aufkleber unter dem Schnabel. Zugelassen habe ich sie Gestern und Heute wurde sie geliefert.
Sie ist auch noch ganz warm ( das Metall scheint noch nicht ganz abgekühlt zu sein ). Bin mit dieser kurzen Lieferzeit sehr zufrieden.
Hoffe es wird mit der GS genau so. Sonntag werde ich den ersten Ausritt unternehmen.

Motorradfahrer Gruß
Jens ( B_P )
 
Speedy955

Speedy955

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
52
Ort
Kreis OF
Modell
R 1200 GS ADV Bj 2007
Glückwunsch aber ich hätte am Montag zugelassen das wäre dann tüv 04 d.h. einen Monat später für 3 Tage warten
Gruß
Speedy955
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
BMW hat aber nur bis Ende März 2007 eine Prämie von rund 600€ pro Neumotorrad ausgelobt. ;)
 
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Das ist mir egal, da Saisonkenzeichen 04-10, da fahre ich dann beim ersten Tüv dann ja sowieso erst im April oder Mai hin. Wollte aber unbedingt Sonntag fahren, dai ch in den nächsten 2 Wochen keine Möglichkeit mehr habe zu fahren.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
B_P schrieb:
Das ist mir egal, da Saisonkenzeichen 04-10, da fahre ich dann beim ersten Tüv dann ja sowieso erst im April oder Mai hin. Wollte aber unbedingt Sonntag fahren, dai ch in den nächsten 2 Wochen keine Möglichkeit mehr habe zu fahren.
Hi B_P

kann ich verstehen, hätte ich genau so gemacht, aber ich wäre heute schon gefahren :D ........hhmmm ging ja nicht, sie mußte ja noch ausglühen :D :D

Achso, noch herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Q.

Jo
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
nypdcollector schrieb:
BMW hat aber nur bis Ende März 2007 eine Prämie von rund 600€ pro Neumotorrad ausgelobt. ;)
Verkaufsdatum, nicht Zulassung ;)

Man hätte übrigens auch schon im Dezember "kaufen" können und se jetzt bekommen und bezahlt und ca. 2,7 % gesparrt.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Zu mir hat es geheissen, dass sie auch bis Ende März zugelassen sein muss.
Egal, ich hätte den Kauf sowieso gemacht.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
B_P schrieb:
Das ist mir egal, da Saisonkenzeichen 04-10, da fahre ich dann beim ersten Tüv dann ja sowieso erst im April oder Mai hin. Wollte aber unbedingt Sonntag fahren, dai ch in den nächsten 2 Wochen keine Möglichkeit mehr habe zu fahren.
Und bekommst dann den einen Monat nachträglich geschenkt :) .

Guckst Du hier
 
M

Momo7

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
80
nypdcollector schrieb:
BMW hat aber nur bis Ende März 2007 eine Prämie von rund 600€ pro Neumotorrad ausgelobt. ;)
Und wer bekommt die 600 Euro? Der :) oder der Käufer?

Momo
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich bin der Käufer (und ich habe sie bekommen).
Normalerweise ist die Prämie für die Händler bestimmt.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Momo7 schrieb:
Und wer bekommt die 600 Euro? Der :) oder der Käufer?

Momo
Die Sonderprämien bekommt immer der Händler. Es steht diesem dann frei, wieviel er davon als Kundenvorteil weitergibt. Deshalb gibts über solche Aktionen auch keine Werbeaktion.
Anhängig von den Verkaufzahlen bekommen die Händler dann noch Sonderkonditionen und einen gewissen Händlerstatus.
Das ist in der Branche allerdings durchaus üblich. Im prinzip könnte jeder Händler auch Fahrzeuge OHNE GEwinn verkaufen und von den Sonderkonditionen "leben"... aber davon wird er einen vernünftigen Laden wohl nicht unterhalten können.
 
Thema:

Lieferzeit nur 4 Wochen

Lieferzeit nur 4 Wochen - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Oben