Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Diskutiere Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt.
Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
 
F

FlorianS

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
31
Ort
Schweiz
Bei Wunderlich sind die mit "In Kürze wieder verfügbar" gekennzeichnet.

Wie lange in Kürze ist, kann dir bestimmt Wunderlich direkt am Besten mitteilen.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...ich sag mal was im spaß:

das material ist sicher noch in ägypten im suezkanal "geparkt"...

...und auch wunderlich kocht nur mit wasser....

schade, aber so isses nun mal.
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Wie in #2 schon gesagt. Etwas Genaues kann dir nur Wundelich direkt sagen. Ruf' doch da eindfach mal an.
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ich habe meinen Händler kontaktiert. Der rechnet bis Freitag mit der Lieferung. Spätestens Montag sollte ich sie dann haben. Hat dann 5 Wochen gedauert. Soweit ich mich erinnere, stand seinerzeit nicht auf der HP bez. nicht lieferbar. Gott sei Dank habe ich rechtzeitig bestellt.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.673
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Während ich das hier lese, ploppt eine Meldung auf, "in ganz Europa fehlen Container".
Das führt halt zu Lieferengpässen an Stellen, wo man es nicht zwingenderwarten könnte.
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Die Koffertoptaschen sollen am Freitag bei Wunderlich sein. Dann sind sie aber noch nicht bei mir. Ich habe jetzt sicherheitshalber eine Version von Givi bei Louis geordert.
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Die Koffertoptaschen sollen am Freitag bei Wunderlich sein. Dann sind sie aber noch nicht bei mir. Ich habe jetzt sicherheitshalber eine Version von Givi bei Louis geordert.
Hallo,
welche von Givi hast du da gekauft und wie ist deine Erfahrung?
Grüße
Daniel
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
GIVI ULTIMA T HECKTSACHE 20 L, WASSERFEST, SCHWARZ
10020887
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Danke! In wie weit sind die Taschen wasserdicht? Suche so etwas für ne Norwegentour!
Grüße
Daniel
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ich habe die Givi-Taschen nicht benutzt da die Wunderlichtaschen noch rechtzeitig kamen.
Bei Wunderlich liegen zusätzlich noch wasserdichte Innentaschen bei. Das erschien mir sicherer.
 
Thema:

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeiten bei Wunderlich?

    Lieferzeiten bei Wunderlich?: Hallo Leute, bin noch absoluter Neuling, bekomme in ca. 14 Tagen meine 1200GS, meine erste BMW...:) Daher hab ich (logischerweise) auch noch...
  • Lieferzeiten bei Wunderlich? - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeiten bei Wunderlich?

    Lieferzeiten bei Wunderlich?: Hallo Leute, bin noch absoluter Neuling, bekomme in ca. 14 Tagen meine 1200GS, meine erste BMW...:) Daher hab ich (logischerweise) auch noch...
  • Oben