Lieferzeiten GS Adv TB ?

Diskutiere Lieferzeiten GS Adv TB ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle wollen alles - ich muß nur eines in Erfahrung bringen ... Hallo ihr Wissenden ... wer hat im Moment Kontakt zum Freundlichen und kann mir...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Alle wollen alles - ich muß nur eines in Erfahrung bringen ... Hallo ihr Wissenden ... wer hat im Moment Kontakt zum Freundlichen und kann mir sagen wie lang die Zeit des Warten sein kann bis so ein Kalb geliefert wird ? Soll heissen , wer bestellt im Moment so ein Teil ... ? Dank an alle die ihre Infos so streuen und vielen die Chance geben Wissen aufzubauen ... GrusS von Frank ...

Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.
 
H

hs2809

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Laatzen (Hannover)
Modell
R1200GS (05) - R1200GSA (11)
War vor 4 Wochen in der NL-Hannover. Die hatten 2 im Showroom stehen und hätten sofort gekauft werden können (wir sind uns nur im Preis nicht einig geworden). Lt. :) gehen die Adv. im Moment nicht so gut - alle wollen die "Schwarze" GS haben.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Schwarze GS ?

Ich glaub du hast da was überlesen ... ich mein die Adventure Tripple Black ... die gibbs erst ab August ... 2011 ... ! ?

Grüße von Frank ...



Du hörst zwar was ich sage , jedoch verstehst du nicht was ich meine.
 
GS-Andy

GS-Andy

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Thema:

Lieferzeiten GS Adv TB ?

Lieferzeiten GS Adv TB ? - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

    Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten GS 1200 ADV

    Lieferzeiten GS 1200 ADV: Hallo Forum, bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der...
  • Lieferzeit bei der ADV mit Geländebereifung

    Lieferzeit bei der ADV mit Geländebereifung: An alle 1200 gs adv fahrer. Ich weiß zwar nicht, ob meine Frage hier in diese Sparte gehört, da es nichts mit Technik zu tun hat. Aber ich fand...
  • Lieferzeit bei der ADV mit Geländebereifung - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

    Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten GS 1200 ADV

    Lieferzeiten GS 1200 ADV: Hallo Forum, bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der...
  • Lieferzeit bei der ADV mit Geländebereifung

    Lieferzeit bei der ADV mit Geländebereifung: An alle 1200 gs adv fahrer. Ich weiß zwar nicht, ob meine Frage hier in diese Sparte gehört, da es nichts mit Technik zu tun hat. Aber ich fand...
  • Oben