1250R
Goldene FelgenPapiere sind da
Lief alles reibungslos und doch sehr schnell nach der Produktion letzte Woche.
Heute habe ich sie mir angeschaut. Morgen wird sie zugelassen und abgeholt
Anhang anzeigen 823075

Goldene FelgenPapiere sind da
Anhang anzeigen 823075

Interessant, hoffentlich musst du nicht so lange warten, halt uns auf dem Laufenden.Meine am 9.01. bestellte Trophy sollte diese Woche produziert werden. Heute Anruf vom HĂ€ndler, Schmiedefelgen sind nicht verfĂŒgbar, ob ich auch Speichenfelgen nehmen wĂŒrde. Habe abgelehnt und muss nun abwarten.

Meine kamen zwei Tage nach Lieferung des Bikes anWie lang vor Lieferung bekommt man eigentlich die Papiere?

Gute Farbkombi :-) habe ich auch so bestellt. GruĂ UwePapiere sind da
Anhang anzeigen 823075

Heute Vormittag habe ich meine GS zugelassen und gerade abgeholt.Ich habe meine GS am 21.11.25 bestellt und sie sollte Ende Januar geliefert werden. Aus einem nicht bekannten Grund kam meine zur "Nacharbeit" und nach 2 Wochen Stillstand bestellte der HĂ€ndler das gleiche Motorrad noch einmal , da sich die Nacharbeiten meistens ziehen. Insgesamt waren bei meinem HĂ€ndler 14 Maschinen betroffen, die strandeten. Am 04.02.2026 ging die neue Bestellung meiner GS raus mit Fertigungstermin KW11 und gestern habe ich erfahren, dass der Status 150 ist und diese Woche produziert werden soll.
Hoffentlich kommt das neue Moped bis zur Endabnahme und besteht diese auch.
Eigentlich war alles so geplant, dass ich vorher meine Teile anbaue und am 01.03. in die neue Saison starten kann.
Mal schauen....![]()

Liegt wohl leider etwas an der AusstattungâŠ..Welche RĂ€der hast du bestellt?Echt ein Scherz, wenn's nicht so traurig wĂ€remeine wĂŒrde 18.12 bestellt 10.3 Status 155 was wohl fertig heiĂen soll und kommt nicht herbei
und andere kaufen spĂ€ter und kriegen frĂŒher