Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

Diskutiere Linke Lenkergriff und Armatur F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das...
youneverwalkalone

youneverwalkalone

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
20
Modell
F650GS TWIN
Hallo zusammen,
bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das normal oder muss ich damit mal zum Freundlichen ?
Auf der rechten Seite ist alles bombenfest als kein Spile im Griff und der Armatur.

Wäre prima ob Ihr das auch mal an Eurer Maschine prüfen und mir berichten könntet.

Grüße
Jörg
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Sowohl Griff als auch Schaltereinheit sind angeschraubt bzw. verschraubt. Auch an der linken Seite müssen beide Teile fest montiert und nicht beweglich sein.
 
youneverwalkalone

youneverwalkalone

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
20
Modell
F650GS TWIN
Ok dann werde ich wohl mal zum Freundlichen fahren, da meiner etwas Spiel hat.......
 
S

sargedave

Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
1
Na, was hat der Freundliche dazu gesagt? Bei meiner F650 GS ist exakt der selbe Fall den du geschildert hast. Habe mich bis anhin nicht darum gekümmert. Wollte beim nächsten Service mal fragen.
 
G

GSRallye

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1
Auch bei meiner F800GS aus 2014 habe ich das gleiche "Problem" festgestellt, bisher jedoch den Freundlichen nicht drauf angesprochen...
 
youneverwalkalone

youneverwalkalone

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
20
Modell
F650GS TWIN
Ich habe den Fehler gefunden, an der Armatur befindet sich eine kleine Nase die muss exakt in der Lücke der Spiegelhalterung sitzen.
Ich hatte den Spiegel vorher einmal los geschraubt und etwas verdreht, dadurch ist diese Nase etwas verrutscht.
Vielleicht ist das bei euch die gleiche Ursache?
 
Thema:

Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

Linke Lenkergriff und Armatur F650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Erledigt BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS

    BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS: Es sollten die Baujahre 2019 bis 2023 passen. Die Farbe ist Achatgrau. Die Zylinderkopfhaube darf leichte Beschädigungen aufweisen. Schickt mir...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links

    Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Lenkergriffe unbeheizt...
  • Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Erledigt BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS

    BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS: Es sollten die Baujahre 2019 bis 2023 passen. Die Farbe ist Achatgrau. Die Zylinderkopfhaube darf leichte Beschädigungen aufweisen. Schickt mir...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links

    Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Lenkergriffe unbeheizt...
  • Oben