Linker Gabelholm "traent" aus der oberen Dichtung

Diskutiere Linker Gabelholm "traent" aus der oberen Dichtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :shock: Habe gestern, meine gebrauchte "neue" Q (R 1150 GS) nach langem Transport per LKW erhalten. Scheint die ganzen Strapazen der Reise gut...
T

toshmagic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
1
:shock: Habe gestern, meine gebrauchte "neue" Q (R 1150 GS) nach langem Transport per LKW erhalten. Scheint die ganzen Strapazen der Reise gut ueberstanden zu haben...aber o weh, am linken Gabelholm oben tritt aus der schwarzen Gummidichtung, Oel aus.
Wie schlimm ist das eigentlich?
Sollte ich das sofort behandeln lassen oder kann das noch warten?
Nach der Neuanschaffung bin ich naemlich ziemlich Broke.
Wie teuer wird dieser Spass, wohl werden.

Bin eigentlich Neueinsteiger bei BMW, besitze aber noch eine R25/3 Bj 54.


Vielen Dank fuer eure Antworten.


P.S. Die Q hat 8800 auf dem Tacho, ist das denn normal?


Gruesse :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
R1150GS und R1150GS Adventure

Na dann mal meinen Glückwunsch zur neuen gebrauchten :!:
Ja wenn da oben Oel rauskommt , ist die Staßenlage nicht optimal. Liegt aber auch daran wieviel das ist :?: Nässt es nur oder laufen Tropfen runter in kurzer Zeit :?: dann solltest du allerdings zum :D und einen neuen Simmering einbauen lassen.
 
Thema:

Linker Gabelholm "traent" aus der oberen Dichtung

Linker Gabelholm "traent" aus der oberen Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Gabelholm links für F650GS (twin)

    Gabelholm links für F650GS (twin): Suche den linken Gabelholm für meine 2008er F650GS (nur das Unterteil notig). Gruß, Joe
  • Linker Gabelholm undicht

    Linker Gabelholm undicht: :mad:Aus dem linken Gabelholm sabbert Öl raus. Dichtung zwischen Standrohr und Gabelholm. Das Standrohr ist Ölig / nass. Weiß jemand ob die...
  • Ölaustritt linker Gabelholm

    Ölaustritt linker Gabelholm: Hat wer ne Ahnung was sowas bei nem Mechaniker kosten kann -Raum Wien (Dichtung erneuern, Öl erneuern) oder ob man das auch selbst machen kann...
  • Ölaustritt linker Gabelholm - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Gabelholm links für F650GS (twin)

    Gabelholm links für F650GS (twin): Suche den linken Gabelholm für meine 2008er F650GS (nur das Unterteil notig). Gruß, Joe
  • Linker Gabelholm undicht

    Linker Gabelholm undicht: :mad:Aus dem linken Gabelholm sabbert Öl raus. Dichtung zwischen Standrohr und Gabelholm. Das Standrohr ist Ölig / nass. Weiß jemand ob die...
  • Ölaustritt linker Gabelholm

    Ölaustritt linker Gabelholm: Hat wer ne Ahnung was sowas bei nem Mechaniker kosten kann -Raum Wien (Dichtung erneuern, Öl erneuern) oder ob man das auch selbst machen kann...
  • Oben