Lithium Batterie für 700GS

Diskutiere Lithium Batterie für 700GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
700 GS, EZ 2013
Hallo!
Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft.
Ich würde gerne eine Lithium Batterie einbauen, bin mir mit der Leistung aber unsicher. Gefunden habe ich bisher, dass eine 4-Ah Batterie reichen soll.

Wie ist da so euer Tipp, reicht 4 Ah tatsächlich oder was würde die Lima schaffen?

LG
Andre

No-GS

No-GS

Die Lima pumpt, der Akku liefert. Ich habe gerade in meine KTM 390 6Ah = 72 Wh von Shido implantiert, weil mir die 48 Wh-Version der gleichen Marke doch etwas dünne erschien, sowohl bzgl. CCA als auch bei notorischen Kleinverbrauchern. Schön ist die Ladezustandsanzeige. Die hätte ich bei der Bleibatterie gut brauchen können, da war die Spannung gut (voll geladen) aber der Starter brachte die Batterie in den Kollaps, obwohl nur gute 2 Jahre alt. Sche.. .-Qualität.

Thema:

Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?

Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?: Guten Morgen. Ich möchte gern mal eine Frage in den Raum stellen. Meine GS1200 LC war im Februar bei einer BMW-Werkstatt zur Inspektion. Habe das...
  • Erledigt Lithium Ionen Batterie Shido

Lithium Ionen Batterie Shido: Verkaufe eine 1 Jahr alte Shido Lithium Ionen Batterie passend für die LC GS Preis: 35,-zzgl. Versand
  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Batterieladegerät für Lithium Ionen Batterie ?

Batterieladegerät für Lithium Ionen Batterie ?: Hallo zusammen, habe mir für meine MM eine Lithium Ionen Batterie gekauft. Letzte Januar Woche in Spanien eingebaut. Die Batterie hat 4,5 Ah. In...
  • Batterieladegerät für Lithium Ionen Batterie ? - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?

Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?: Guten Morgen. Ich möchte gern mal eine Frage in den Raum stellen. Meine GS1200 LC war im Februar bei einer BMW-Werkstatt zur Inspektion. Habe das...
  • Erledigt Lithium Ionen Batterie Shido

Lithium Ionen Batterie Shido: Verkaufe eine 1 Jahr alte Shido Lithium Ionen Batterie passend für die LC GS Preis: 35,-zzgl. Versand
  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Batterieladegerät für Lithium Ionen Batterie ?

Batterieladegerät für Lithium Ionen Batterie ?: Hallo zusammen, habe mir für meine MM eine Lithium Ionen Batterie gekauft. Letzte Januar Woche in Spanien eingebaut. Die Batterie hat 4,5 Ah. In...
  • Oben