Lochkreis Felge oder ....

Diskutiere Lochkreis Felge oder .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; welche Autofelge passt auf die 1150er weiß das jemand. Danke.
G

Gast20919

Gast
welche Autofelge passt auf die 1150er weiß das jemand.


Danke.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mMn sind alle auto-lochkreise größer.
ich vermute, du brauchst einen adapter.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Es gibt einen für auf die Smartfelgen
 
G

Gast20919

Gast
mMn sind alle auto-lochkreise größer.
ich vermute, du brauchst einen adapter.
Genau das wollte ich nicht ...Grund ist : möchte von der K 75 o.K100 Schwinge und HAG verbauen im Boot ,Aufnahme etc lasse ich schweißen ,somit kann ich (im Boot) verbauen kpl. Bremsanlage und Felge ,die dann auch aufs Zugfahrzeug soll ,wg. der Optik also Boot und Motorrad gleiche Felgen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
dann schau mal nach dem hinterrad der R1200C/CL, das hat 4,0x15, vielleicht kann man da was zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
dann schau mal nach dem hinterrad der R1200C/CL, das hat 15" oder 16", vielleicht kann man da was zaubern.

Ja ,stimmt aber es soll nicht so dolle sein Autoreifen auf eine Mopedfelge zu montieren , habe grade was darüber gelesen.

und ja 15 " sollen es werden ,es wird ein Gespann...:)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Der Lochkreis ist 4 x 68 mm, dafür gibt es keine Autofelgen
 
Thema:

Lochkreis Felge oder ....

Lochkreis Felge oder .... - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Lochkreis Hinterradfelge

    Lochkreis Hinterradfelge: Moin moin, ich möchte mir eine manuelle "Wuchtmaschine" bauen, kennt jemand die Größe des Lochkreises auf dem die Radmuttern sitzen? Grüße Werner
  • Lochkreis Hinterradfelge - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Lochkreis Hinterradfelge

    Lochkreis Hinterradfelge: Moin moin, ich möchte mir eine manuelle "Wuchtmaschine" bauen, kennt jemand die Größe des Lochkreises auf dem die Radmuttern sitzen? Grüße Werner
  • Oben