Lock-It Held oder Hepco und Becker

Diskutiere Lock-It Held oder Hepco und Becker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, So richtig habe ich mit der Suche nichts gefunden... Ich suche einen Tankrucksack für meine R1250GS mit Keyless. Nun habe ich bei Held...
Teili

Teili

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
152
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,
So richtig habe ich mit der Suche nichts gefunden...
Ich suche einen Tankrucksack für meine R1250GS mit Keyless. Nun habe ich bei Held einen interessanten Rucksack gefunden. Der Anbieter hat aber keinen Tankring vorrätig. Nun heissen die Ringe sowohl bei Held als auch bei Hepco Becker "Lock It". Die sehen auch noch identisch aus. Weiß jemand ob die untereinander kompatibel sind?

Danke für fachliche und sachliche Rückmeldungen.
 
D

dani.monti

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
27
Ort
Emmering
Modell
R1250GS
Hallo ja sind Sie hab ich an meiner 1250 dran. Der kleine Tankrucksack ist von Held der große von Hepco&Becker. Hält auch ordentlich bin sehr zufrieden hatte ich davor auch schon auf der 700GS. Hast du den Tankrucksack direkt bei Held entdeckt? Dachte die Bieten diese nicht mehr an.
Lg
 
Thema:

Lock-It Held oder Hepco und Becker

Lock-It Held oder Hepco und Becker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Oben