Lock-It Held oder Hepco und Becker
Diskutiere Lock-It Held oder Hepco und Becker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
So richtig habe ich mit der Suche nichts gefunden...
Ich suche einen Tankrucksack für meine R1250GS mit Keyless. Nun habe ich bei Held...
Teili

Themenstarter
Hallo,
So richtig habe ich mit der Suche nichts gefunden...
Ich suche einen Tankrucksack für meine R1250GS mit Keyless. Nun habe ich bei Held einen interessanten Rucksack gefunden. Der Anbieter hat aber keinen Tankring vorrätig. Nun heissen die Ringe sowohl bei Held als auch bei Hepco Becker "Lock It". Die sehen auch noch identisch aus. Weiß jemand ob die untereinander kompatibel sind?
Danke für fachliche und sachliche Rückmeldungen.
dani.monti

Hallo ja sind Sie hab ich an meiner 1250 dran. Der kleine Tankrucksack ist von Held der große von Hepco&Becker. Hält auch ordentlich bin sehr zufrieden hatte ich davor auch schon auf der 700GS. Hast du den Tankrucksack direkt bei Held entdeckt? Dachte die Bieten diese nicht mehr an.
Lg
Thema:
Lock-It Held oder Hepco und Becker
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo,
biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren.
Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo,
biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP.
Ich gebe es für 12€...
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo,
biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren.
Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo,
biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP.
Ich gebe es für 12€...