Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Diskutiere Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Klasse und Danke - vielleicht sollte ich nach 2007 doch noch mal nach Chile fahren.... Ist jetzt recht spontan, war es 2007 aber auch! Grüße Jörg
RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Klasse und Danke - vielleicht sollte ich nach 2007 doch noch mal nach Chile fahren....

Ist jetzt recht spontan, war es 2007 aber auch!

Grüße
Jörg

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Klasse und Danke - vielleicht sollte ich nach 2007 doch noch mal nach Chile fahren....

Ist jetzt recht spontan, war es 2007 aber auch!

Grüße
Jörg
Vielen Dank! Sehr gerne.
Auf jeden Fall! 👍😃
Für den Süden dürfte es bis November zu kalt sein. Wenn man erst durch den Norden fahren möchte, kann’s auch im Herbst los gehen.

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Ich kann jedem, der es möglich machen kann, eine Reise nach Patagonien sehr ans Herz legen. Eine wahrlich epische Region, ein Traum zum Motorradfahren und eine Reise, die kalkulierbar und beherrschbar ist.
Für alle, die Interesse haben, stelle ich gerne meine Route und Wegpunkte (jeweils ≦50) zur Verfügung.
Patagonien 1
Patagonien 2
Patagonien 3
Patagonien 4
Patagonien 5

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
was für ein Reisebericht, echt toll geschrieben und tolle Fotos.
Wieder ein Mensch der seinen Traum wahr gemacht hat und seine Komfortzone verlassen hat.
Vielen Dank für Deine Arbeit.
Viele Grüße,
Wolle

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
was für ein Reisebericht, echt toll geschrieben und tolle Fotos.
Wieder ein Mensch der seinen Traum wahr gemacht hat und seine Komfortzone verlassen hat.
Vielen Dank für Deine Arbeit.
Viele Grüße,
Wolle
Vielen lieben Dank und für dein Interesse! 👍🙂

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Kann die Links deines Reiseberichts nicht öffnen!
Da kommt diese Anzeige und die bleibt.....
Bildschirmfoto 2025-06-09 um 10.42.02.png

Kannst du mir da helfen?
Danke und Gruss

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Herzlichen Dank für deine Routen. Bei mir hat der Download problemlos funktionert.

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Anhang anzeigen 783673
Kannst du mir da helfen?
Danke und Gruss
Der Reisebericht ist in der Microsoft Cloud gehostet. Ich erreiche den Bericht im Moment ebenfalls nicht. Soviel zur Thema immer verfügbare Cloud. 😉
Bitte versuchs bitte später nochmal.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
:schulterzucken: Geht bei mir einwandfrei.
Habe mal jetzt bis Teil 7 durchgeklickt, alles da.
Vielleicht mal den Browser schließen oder den Cache leeren etc.
(ich benutze den Brave browser, basierend auf der Chromium engine, genauso wie Edge oder Chrome)

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Ja, ich habe festgestellt, dass es mit Chrome problemlos geht. Mit Safari oder iOS nicht. Sehr seltsam. Bisher gibt der Zugriff problemlos.
Ich werde das weiter prüfen.
Anhang anzeigen 783673
Kannst du mir da helfen?
Danke und Gruss
Wie von GS-Dirgi geschrieben, geht der Zugriff mit Chrome.
Bei mir hat auch ein leeren aller Cache und Cookies nicht geholfen. Sobald ich weiß woran es liegt, gebe ich nochmal Rückmeldung.

Lone Ride South - Teil 1

Thema:

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Oben