Diskutiere Lone Rider Overlander 49 l gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche oben genannte Tasche!
Grüße
Daniel
Bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft einer eins in Berlin…wie ich finde zu teuer, aber wer weiß, vlt ist‘s ja was für dich! Mit mir wollte er nicht über den Preis reden…
Gruß, Olaf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lone Rider Overlander 49 l gesucht
Lone Rider Overlander 49 l gesucht - Ähnliche Themen
Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo,
verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke: Hallo,
meine GS hat die Gepäckbrücke für das Vario-Topcase. Hat jemand ein Lone Rider Overlander auf dieser befestigt? Und wie - Foto wäre toll...
Lone Rider Overlander 30l - neu!: Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier:
Overlander
Meine Preisvorstellung liegt bei...
Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo,
verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke: Hallo,
meine GS hat die Gepäckbrücke für das Vario-Topcase. Hat jemand ein Lone Rider Overlander auf dieser befestigt? Und wie - Foto wäre toll...
Lone Rider Overlander 30l - neu!: Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier:
Overlander
Meine Preisvorstellung liegt bei...