Suche LoneRider Motobags Adapter

Diskutiere LoneRider Motobags Adapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gepäcksystem und würde mir unglaublich gerne die LoneRider Motobags anschaffen. Nun passen...
Tobi1109

Tobi1109

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
58
Ort
Umgebung Zürich
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gepäcksystem und würde mir unglaublich gerne die LoneRider Motobags anschaffen. Nun passen diese leider ohne den geeigneten Adapter nicht auf die 800GS Adv. Daher bin ich auf der Suche nach dem Adapter, welcher in Vergangenheit von LoneRider für die 800GS Adv. angeboten wurde. Vielleicht hat jemand diese noch und benötigt sie nicht mehr... ein Versuch ist es wert.

Leider gibts keine andere Möglichkeit die Motobags an meinem Motorrad anzubringen.

Danke euch!
 
Thema:

LoneRider Motobags Adapter

LoneRider Motobags Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

    Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • Erledigt LoneRider Motobags + Quick Release

    LoneRider Motobags + Quick Release: Hallo zusammen, vielleicht bietet ja zufällig jemand seine LoneRider Motobags 31+38 mit Quick Release an…!? habe eine R1250 GSA ‘22. Vielen Dank...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

    Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • Erledigt LoneRider Motobags + Quick Release

    LoneRider Motobags + Quick Release: Hallo zusammen, vielleicht bietet ja zufällig jemand seine LoneRider Motobags 31+38 mit Quick Release an…!? habe eine R1250 GSA ‘22. Vielen Dank...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Oben