Lottes Schwesterchen

Diskutiere Lottes Schwesterchen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jau, Ende Januar war meine Frida nun final bei der anstehenden Inspektion, auch wurde meine Arbeit des Zusammenbauens noch einmal überprüft. Bis...
GS-Chriss

GS-Chriss

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
74
Modell
R 100 GS/PD, F 800 GS
Jau,

Ende Januar war meine Frida nun final bei der anstehenden Inspektion, auch wurde meine Arbeit des Zusammenbauens noch einmal überprüft. Bis auf eine nicht angezogene Kontermutter am Kupplungszug Motorseitig war alles gut. Frisches Öl und alles fein.

Da ich jetzt Dongle und Motoscan-App habe (Die auch auf einem Samsung Tab 4 funktioniert !!!!) kann ich die Inspektionen jetzt selber machen. Bis auf das Ventile einstellen wird das auch so sein. Das Eisntellen überlasse ich denen, die es wirklich können. Danke da an meine Werkstatt.

Natürlich werden Einträge hier im Thread kommen, wenn es was zu berichten gibt. Ansonsten lese ich natürlich mit und gebe hier und da meinen Senf dazu.

In diesem Sinne viele unfallfreie Kilometer

dlhzg

der Chris
 
Thema:

Lottes Schwesterchen

Oben