LS2 Apollo Textiljacke AAA

Diskutiere LS2 Apollo Textiljacke AAA im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir letztes Jahr einen Ärmelreisverschluss in meiner Klim Carlsbad Jacke ersetzen lassen. Wasserdichter YKK Reißverschluss 2 Wege im 2...
BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich habe mir letztes Jahr einen Ärmelreisverschluss in meiner Klim Carlsbad Jacke ersetzen lassen. Wasserdichter YKK Reißverschluss 2 Wege im 2 Lagen Laminat. Startseite | Grötzmeier Der war, aus was für Gründen auch immer, (der Bediener hat wohl mal wieder etwas grobmotorisch gehandelt😉) in den Zahnreihen versprungen und schloss nicht mehr dicht. Reparaturanfrage ausgefüllt und am nächsten Tag ein Reparaturangebot für 90€ bekommen. Dauer ca. 14 Tage. In meinem Fall top Arbeit, immernoch alles dicht und durch die Klim Garantie sogar umsonst. Wäre mir aber auch die 90€ wert gewesen. Soweit ich weiß machen die nicht nur Klim und Stadtler. Wenn das mit LS2 und Garantie/Kulanz nicht klappt würde ich da mal anfragen.

Thema:

LS2 Apollo Textiljacke AAA

LS2 Apollo Textiljacke AAA - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo

Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt. Also z.B. bei John Doe ist das so. AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.
  • Erledigt LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Erledigt Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Helm LS2 - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo

Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt. Also z.B. bei John Doe ist das so. AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.
  • Erledigt LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Erledigt Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Oben