Lust auf Korsika?

Diskutiere Lust auf Korsika? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich ( m/ 40 ), aus dem Raum Neuss, kein Raser, kein Schleicher, möchte im Mai 07 ( 20 KW ) mit Zelt und Schlafsack Korsika erkunden und suche...
P

Porto

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
13
Ich ( m/ 40 ), aus dem Raum Neuss, kein Raser, kein Schleicher,
möchte im Mai 07 ( 20 KW ) mit Zelt und Schlafsack Korsika erkunden und suche Gleichgesinnte. Interesse? Dann meldet Euch, gern
auch unter 0170/7507129
Porto:)
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Porto, oder Porto Veccio ?

Oh wie gerne würde ich mit dir ziehen, aber leider muss ich schaffe gehen....!:)

Wünsche dir trotzdem allen Spaß !
 
P

Porto

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
13
Korsika

Hallo Kompromiduese,
dann würde ich das Schaffen in dieser Woche einstellen und mitkommen.
Allein darf ich nicht!:( Und übrigens nur Porto von Portugal.
Gruss Porto
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi Porto, an Korsika besteht evtl. Interesse. Meld Dich doch mal unter erherde bei aol.com. Gruß!
 
P

Porto

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
13
evtl. Korsika

Hi Q- Treiberin,
würde mich gerne bei Dir melden, weiss aber nicht wirklich wie.:confused:
Gib mir doch noch einen Tipp oder melde Dich unter d.s.parente@freenet.de

Gruss Porto :D
 
B

bastelot

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2
Hi Porto,

werde in der 20 KW auch durch Korsika cruisen, können uns ja gerne mal treffen.
Bin allerdings auf einer Honda CBR1100XX unterwegs.

Gruß
Basti
 
Thema:

Lust auf Korsika?

Lust auf Korsika? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Oben