Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen

Diskutiere Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ging es nicht darum, dass man nur alle zwei Jahre hin muss?
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
TüV kostet soviel Geld. Das mag für den Geringverdiener egal sein, aber wenn man 20 Fahrzeuge hat, ist er eine sehr schwere Last..."
Ging es nicht darum, dass man nur alle zwei Jahre hin muss?

Thema:

Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen

Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen - Ähnliche Themen

• Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Ruckeln beim Gangwechsel - Ähnliche Themen

• Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Oben