Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen

Diskutiere Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ging es nicht darum, dass man nur alle zwei Jahre hin muss?
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
TüV kostet soviel Geld. Das mag für den Geringverdiener egal sein, aber wenn man 20 Fahrzeuge hat, ist er eine sehr schwere Last..."
Ging es nicht darum, dass man nur alle zwei Jahre hin muss?

Thema:

Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen

Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen - Ähnliche Themen

• Nutzung von Apps beim Discounter

Nutzung von Apps beim Discounter: Moin zusammen, bin gerade über diesen Beitrag gestolpert Gericht weist Klage gegen App-Rabatte von Penny ab - doch Kunden sehen Ältere...
  • Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren - Ähnliche Themen

• Nutzung von Apps beim Discounter

Nutzung von Apps beim Discounter: Moin zusammen, bin gerade über diesen Beitrag gestolpert Gericht weist Klage gegen App-Rabatte von Penny ab - doch Kunden sehen Ältere...
  • Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Oben