Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Diskutiere Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gesendet von iPad mit Tapatalk
ballooningmike

ballooningmike

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
42
Modell
R1200gs k25 2010 30Jahre



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.146
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die Scheibe von Bock hätte ich seinerzeit auch drauf. Sie ist wirklich nicht schön, aber sehr effizient. Mittlerweile stehe ich auch eher auf kurze Scheiben. Aber jeder hat seine Prioritäten.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Sorry
aber es gibt schon seit Jahren das Thema zeigt mir eure R 1200 GS/Adv

Gruss
Michael
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Vielleicht ein Umbau auf Luftgekühlte nach Pompöös Glööckler
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Die Scheibe von Bock hätte ich seinerzeit auch drauf. Sie ist wirklich nicht schön, aber sehr effizient. Mittlerweile stehe ich auch eher auf kurze Scheiben. Aber jeder hat seine Prioritäten.
Hey zyklo,
eben auf deinen Post gestoßen: Scheibe von Bock? Hab ich noch nie gehört. Bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Scheibe für die K25 Rallye ...? Aktuell die die Adv Scheibe drauf und den MRA Aufsatz; eigentlich gut aber aber der Aufsatz ist immer immer Sichtfeld (.. oder mir fehlen 5 cm an Körpergröße, aktuell 180cm lang). Hab noch die MRA Scheibe in der Garage, bis jetzt aber den Umbauaufwand gescheut ... warum kurze Scheiben? Welchen Helm hast du auf?
...
cheers
Martin
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.146
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hey zyklo,
eben auf deinen Post gestoßen: Scheibe von Bock? Hab ich noch nie gehört. Bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Scheibe für die K25 Rallye ...? Aktuell die die Adv Scheibe drauf und den MRA Aufsatz; eigentlich gut aber aber der Aufsatz ist immer immer Sichtfeld (.. oder mir fehlen 5 cm an Körpergröße, aktuell 180cm lang). Hab noch die MRA Scheibe in der Garage, bis jetzt aber den Umbauaufwand gescheut ... warum kurze Scheiben? Welchen Helm hast du auf?
...
cheers
Martin
Oops. Das war die Autokorrektur. Givi war gemeint. 🤪
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Ihr habt Euch aber heute mal wieder Mädchenhaft. Fahrt Ihr mal schön weiter mit Euer Luftikus :playfull:
Warum gleich so beleidigt ? :bounce: Die Kommentare wären andersrum wohl nicht viel besser....

ich liebe es sowas von Dir zu hören. Es will halt net jeder eine 0815 fahren wenns verstehst was ich meine :coo8ol:
Echt schade das Du so reagierst.... eigentlich geht es um die Sache und nicht darum wer was fährt..... :wink:
 
Littlfood

Littlfood

Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
51
Ort
Dahoam in Wasserburg am Inn
Modell
GS 1200 LC ab Okt.2017
Hallo GSfrie, ich habe es wohl übersehen das es nur um Luftgekühlte BMW ging was passieren kann.
Mit 0815 will man mir jetzt aber etwas unterstellen. Jeder will sein Moped in der Masse noch erkennen und nicht das Moped von der Stange fahren und gestaltet es um wie es einem gefällt. Was jeder einzelne fährt ist vollkommen unwichtig.
Auf den komentar "ist wohl ein Umbau nach Pompöös Glööckler " habe ich mich doch bedankt obwohl jeder weiß was gemeint ist.
Echt schade das Du so reagierst.... eigentlich geht es um die Sache und nicht darum wer was fährt.....
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Hallo GSfrie, ich habe es wohl übersehen das es nur um Luftgekühlte BMW ging was passieren kann.
Mit 0815 will man mir jetzt aber etwas unterstellen. Jeder will sein Moped in der Masse noch erkennen und nicht das Moped von der Stange fahren und gestaltet es um wie es einem gefällt. Was jeder einzelne fährt ist vollkommen unwichtig.
Auf den komentar "ist wohl ein Umbau nach Pompöös Glööckler " habe ich mich doch bedankt obwohl jeder weiß was gemeint ist.
sorry, ich habe kein problem damit, ein moped von der stange zu fahren!
aber, jede/r darf sich selbst einordnen!😉

gruß aus dunkelbayern ☺
 
Thema:

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti - Ähnliche Themen

  • Isle of Man im Mai 2019

    Isle of Man im Mai 2019: Hier einige Impressionen von unserer 4 tägigen Reise. Gebucht mit Travelling Britain, Fähren Rotterdam-Hull und Heysham-Douglas, Unterkunft im...
  • Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019

    Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019: Ein tolles Programm im Herzen des Westerwaldes, onroad und offroad :smile:: https://stoeffelverein.de/aktivitaeten/motorrad-tage-im-stoeffel-park/
  • Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019

    Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019: Wollte mal hören wer von euch Lust hat auf eine easy Rundfahrt auf ein paar nicht so bekannten Strasse im Tessin , gibt auch zwei kleinen...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?

    Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?: Hallo Leute, ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe. Ende Mai werde ich vorraussichtlich meine Tour Richtung Italien starten. Das erste...
  • Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann? - Ähnliche Themen

  • Isle of Man im Mai 2019

    Isle of Man im Mai 2019: Hier einige Impressionen von unserer 4 tägigen Reise. Gebucht mit Travelling Britain, Fähren Rotterdam-Hull und Heysham-Douglas, Unterkunft im...
  • Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019

    Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019: Ein tolles Programm im Herzen des Westerwaldes, onroad und offroad :smile:: https://stoeffelverein.de/aktivitaeten/motorrad-tage-im-stoeffel-park/
  • Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019

    Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019: Wollte mal hören wer von euch Lust hat auf eine easy Rundfahrt auf ein paar nicht so bekannten Strasse im Tessin , gibt auch zwei kleinen...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?

    Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?: Hallo Leute, ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe. Ende Mai werde ich vorraussichtlich meine Tour Richtung Italien starten. Das erste...
  • Oben