Mal als Frischling Guten Tag sagt....

Diskutiere Mal als Frischling Guten Tag sagt.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik. Bin seit 4 Wochen Besitzer eines Schätzchens R100GS aus 89. Und das Teil läuft wie neu. Zum Glück...
P

Parigot

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Modell
R100GS
Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik. Bin seit 4 Wochen Besitzer eines Schätzchens R100GS aus 89. Und das Teil läuft wie neu. Zum Glück, bisher bin ich vom "Schrauber" weit entfernt.
Hat irgend jemand ne Idee, ob die Sitzbank höher gestellt werden kann? Bzw. so umgebaut werden kann, dass langer Mensch etwas höher sitzen kann?
Gruß P.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Die Sitzbank wirst Du wohl umbauen müssen.
Das machen eigendlich Sattler ganz gut, ansonsten die Üblichen Adressen.
Unter Suche "Sitzbank" wird Du bestimmt fündig werden.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Glückwunsch zum "Schätzchen" und
allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Und wieder ein 2-Ventil-Liebhaber

Hallo und herzlich willkommen!!
Gruß
Frank
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und Willkommen im Forum:D
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hallo und willkommen!

Gute Fahrt und viel Spass!
 
Thema:

Mal als Frischling Guten Tag sagt....

Mal als Frischling Guten Tag sagt.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

    Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Unberechtigte Abbuchung // Mal eine neue Betrugsmasche?

    Unberechtigte Abbuchung // Mal eine neue Betrugsmasche?: Heute früh auf meinem Konto eine Belastung von EUR 147,00. Ich weiß von Nix. Empfänger und Begünstigter sind mir unbekannt. Nach kurzer Recherche...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Mal ein anderer 2V 😎

    Mal ein anderer 2V 😎: Wollt euch mal nen anderen 2V zeigen. Ein bisschen Artfremd aber sie hat unseren Motor drin. Steht bei uns in der FW zwischenzeitlich im Regal...
  • Mal ein anderer 2V 😎 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

    Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Unberechtigte Abbuchung // Mal eine neue Betrugsmasche?

    Unberechtigte Abbuchung // Mal eine neue Betrugsmasche?: Heute früh auf meinem Konto eine Belastung von EUR 147,00. Ich weiß von Nix. Empfänger und Begünstigter sind mir unbekannt. Nach kurzer Recherche...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Mal ein anderer 2V 😎

    Mal ein anderer 2V 😎: Wollt euch mal nen anderen 2V zeigen. Ein bisschen Artfremd aber sie hat unseren Motor drin. Steht bei uns in der FW zwischenzeitlich im Regal...
  • Oben