Mal als Frischling Guten Tag sagt....

Diskutiere Mal als Frischling Guten Tag sagt.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik. Bin seit 4 Wochen Besitzer eines Schätzchens R100GS aus 89. Und das Teil läuft wie neu. Zum Glück...
P

Parigot

Themenstarter
Modell
R100GS
Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik. Bin seit 4 Wochen Besitzer eines Schätzchens R100GS aus 89. Und das Teil läuft wie neu. Zum Glück, bisher bin ich vom "Schrauber" weit entfernt.
Hat irgend jemand ne Idee, ob die Sitzbank höher gestellt werden kann? Bzw. so umgebaut werden kann, dass langer Mensch etwas höher sitzen kann?
Gruß P.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Die Sitzbank wirst Du wohl umbauen müssen.
Das machen eigendlich Sattler ganz gut, ansonsten die Üblichen Adressen.
Unter Suche "Sitzbank" wird Du bestimmt fündig werden.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Glückwunsch zum "Schätzchen" und
allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron

F

Franky

Modell
HPN 851
Und wieder ein 2-Ventil-Liebhaber

Hallo und herzlich willkommen!!
Gruß
Frank

gladdi

gladdi

Hallo und Willkommen im Forum:D

Kroete

Kroete

Modell
250ertretmeinsohn
Hallo und willkommen!

Gute Fahrt und viel Spass!

Thema:

Mal als Frischling Guten Tag sagt....

Mal als Frischling Guten Tag sagt.... - Ähnliche Themen

• Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Mal wieder eine BMW

Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • Mal wieder eine BMW - Ähnliche Themen

• Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Mal wieder eine BMW

Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • Oben