Mal wieder eine ausgegraben

Diskutiere Mal wieder eine ausgegraben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden konnte. Frühe 99er mit Erstauslieferung in Madrid an einen Deutschen der sie dann mit zurück In die Heimat Berlin genommen hat. Durchgängig belegbare 40 Tkm und nur Garage. ABS wurde schon überholt bei RH , Pumpeneinheit war schon ausgebaut und Neuteile vorhanden. Gleich alle Schläuche erneuert,frische Öle und Filter waren auch schon drinnen. Also nur zusammen bauen, alles überprüfen, Starthilfe,Probefahrt und Überführung auf eigener Achse. Und ja es war ein Schnäppchen 😁.
signal-2026-01-20-09-17-24-040~2.jpg
signal-2026-01-20-09-17-34-159~2.jpg
signal-2026-01-20-09-31-58-538.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Sehr gut, wieder eine schöne GS zurück auf der Straße 👍

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Prima, daß es - außer mir - noch weitere Lebebsretter alter Eisenschweine gibt!
Und Leute, die sie dann auch noch fahren und lieben.
👍

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
.

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreiber1967

Heul, dass arme Ding hat kein Schnabel mehr ! Warum ? Er wurde amputiert ! :bibbern:

Thema:

Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Ich fange schon mal an! - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Oben