mal wieder etwas Spezielles

Diskutiere mal wieder etwas Spezielles im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter? Grüße Stephan
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo,
da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter?
Grüße
Stephan
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hallo,
da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter?
Grüße
Stephan
Die Frage nach dem Smartradadapter würde ich eher im Dreiradler-Forum stellen.
 
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Ist da auch platziert, aber es gibt doch auch hier vernünftige Menschen ;-) (Spässle gemacht)
Grüße
Stephan
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

kann mir mal jemand erklären was ein „Smartradadapter“ ist?
Habe diesen Begriff noch nie gehört und keine Idee was das sein könnte.

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
wieder was gelernt, danke für die Antwort.

gruß
gstommy68
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.102
Modell
R1150GS
Hallo,
da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter?
Grüße
Stephan
Moin,

ich würde als erstes den Uli Jacken in Herxheim fragen.
Uli hilft immer gerne...

Grüße Volker
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
C

Corv

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
48
@cosmo kannst du solch ein Teil selber drehen? Sonst lohnt der Aufwand fast nicht. Bei der Boxergarage Liedtke kann man die Teile bestellen.
Falls du selber baust, würde ich die Tiefe des Adapters erhöhen, dann bekommt man auch eine 5" Felge rein anstelle der gängigen 4,5" ...
Gruß
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
@cosmo kannst du solch ein Teil selber drehen? Sonst lohnt der Aufwand fast nicht. Bei der Boxergarage Liedtke kann man die Teile bestellen.
(...)
Gerade recherchiert: Kostet -inklusive Festigkeitsgutachten vom TÜV Rheinland- EUR 279,50, aus "hochfesten Alu" und obendrein eloxiert.
Ich halte das für günstig und würde das Teil ohne zu zögern bestellen, wenn ich es bräuchte bzw. haben wollte.
 
Thema:

mal wieder etwas Spezielles

mal wieder etwas Spezielles - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Oben