mal wieder etwas Spezielles

Diskutiere mal wieder etwas Spezielles im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter? Grüße Stephan
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo,
da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter?
Grüße
Stephan
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hallo,
da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter?
Grüße
Stephan
Die Frage nach dem Smartradadapter würde ich eher im Dreiradler-Forum stellen.
 
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Ist da auch platziert, aber es gibt doch auch hier vernünftige Menschen ;-) (Spässle gemacht)
Grüße
Stephan
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

kann mir mal jemand erklären was ein „Smartradadapter“ ist?
Habe diesen Begriff noch nie gehört und keine Idee was das sein könnte.

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
wieder was gelernt, danke für die Antwort.

gruß
gstommy68
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
Hallo,
da bin ichmal wieder mit einer Frage. Hat zufälligerweise jemand die Abmessungen für einen Smatradadapter?
Grüße
Stephan
Moin,

ich würde als erstes den Uli Jacken in Herxheim fragen.
Uli hilft immer gerne...

Grüße Volker
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
C

Corv

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
47
@cosmo kannst du solch ein Teil selber drehen? Sonst lohnt der Aufwand fast nicht. Bei der Boxergarage Liedtke kann man die Teile bestellen.
Falls du selber baust, würde ich die Tiefe des Adapters erhöhen, dann bekommt man auch eine 5" Felge rein anstelle der gängigen 4,5" ...
Gruß
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
@cosmo kannst du solch ein Teil selber drehen? Sonst lohnt der Aufwand fast nicht. Bei der Boxergarage Liedtke kann man die Teile bestellen.
(...)
Gerade recherchiert: Kostet -inklusive Festigkeitsgutachten vom TÜV Rheinland- EUR 279,50, aus "hochfesten Alu" und obendrein eloxiert.
Ich halte das für günstig und würde das Teil ohne zu zögern bestellen, wenn ich es bräuchte bzw. haben wollte.
 
Thema:

mal wieder etwas Spezielles

mal wieder etwas Spezielles - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Pyrenäen das erste Mal - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Oben