Mal wieder Ique...

Diskutiere Mal wieder Ique... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tja liebe Q-Treiber, habe kürzlich bei Ihbäi nen Garmin Ique für "Bastler und Tüftler":o ersteigert, nun suche ich Bastler und Tüftler, die das...
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Tja liebe Q-Treiber, habe kürzlich bei Ihbäi nen Garmin Ique für "Bastler und Tüftler":o ersteigert, nun suche ich Bastler und Tüftler, die das Ding ans laufen bekommen. :rolleyes: Garmin weigert sich, den Apparat in der eigenen Werkstatt zu überholen... Problem: feine Streifen im Display, im oberen Anzeigenbereich senkrecht, in der unteren Menüleiste waagerecht, so'n bischen wie Seifenschlieren nach dem Fensterputzen. Die Maschine reagiert auf den Bedienerstift (Stylus oder wie der Griffel auch immer heißt) aber ich kann halt nicht erkennen, was da dann so passiert.:( Bin dankbar für alle Vorschläge, Ideen oder Adressen von Computerfritzen, die sich mit PDA's auskennen! Ich tippe mal in meiner naiven Unwissenheit (stell' 'ne Schreibmaschine vor 'nen Fernseher und ich halte das dann für 'nen Computer!:p ) auf 'nen Defekt in der Kabelage zum Bildschirm.
 
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Ich habe jetzt von 'nem Bekannten erfahren, es wären typische Zeichen dafür, daß der Monitor mit der falschen Frequenz angesteuert würde.
Kann damit vielleicht einer von Euch was anfangen?:confused:
 
Thema:

Mal wieder Ique...

Mal wieder Ique... - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben