Mal wieder ne Kofferfrage
Diskutiere Mal wieder ne Kofferfrage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Foris,
tja, ich bin immer noch mit dem Thema Koffer beschäftigt :o , auch wenn's vielleicht nervt, kann mir jemand sagen, ob die BMW Koffer...
Hallo Foris,
tja, ich bin immer noch mit dem Thema Koffer beschäftigt

, auch wenn's vielleicht nervt, kann mir jemand sagen, ob die BMW Koffer von einer 1100er auch an die 1150er passen?
Danke schonmal!
Gruß, Yvonne
palmstrollo

Yip, das passt. Die Koffer sind identisch; die Träger auch.
GS Peter

Boh, seid ihr schnell!!!!

Vielen Dank!
Gruß Yvonne
Hallo Yvonne,
es passen auch die einer R 1150
R.

Thema:
Mal wieder ne Kofferfrage
Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde,
habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen,
wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...
Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde,
habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen,
wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...