Komm gerade von der Probefahrt zurück und bin sehr begeistert von "Ihr".
Symetrischer Krümmer, K&N Filter, neue Zündkerzen (Bosch FR6DD, hatte erst neue NKG-Iridium drin, aber irgendwie
hats mehr grukkelt wie bei den Bosch) und heute die Synchronisation mit der Wassewaage. Ich würde
sagen das hat sich gelohnt, die Q ist nicht wieder zu erkennen. Schöner weicher Motorlauf und bäriger
Anzug. Bremsen funzen auch top. Macht schon mächtig Spaß der Hobel.
Naja, aber es gibt noch ne Menge zu tun. Die Kuh ist noch doch ziemlich verbastelt.
Neuer Starterzug muss noch rein. Da wollte eine frei Werkstatt ca. 120 € (inkl. Seil)
für haben. Der meinte muss Tank und Lufi raus.
Werde es selbst probieren.
Dann habe ich in der Bucht Original-Heizgriffe + Schalter geschossen.
Die will ich auch noch verbauen. Da bräuchte ich noch den Verlauf
der Kabel durch den Lenker (Löcher im Lenker sind da) und Einbau-
Anleitung für den Schalter.
Schließlich will ich noch mein TomTom fachgerecht anschliessen.
Habe dafür Stecker und Hülsen bestellt um den Strom von der DWA
zu holen.
Scheisse nur... ich muss auch noch arbeiten, mit dem Hund raus, Rasen mähen... und, und, und
zu alledem, wie ich heute mit Zubehör für Wassewaage hier auftauche, hat meine Beste das Lampenöl
gesehen und dachte ich will ne Candlelight-Party mit ihr steigen lassen.... nur wie sie die Schläuche
gesehen hat ist soch ein bissken ins Grübeln gekommen
Pedder
Unna