MapSource update " Karten auf PC aktualisieren "

Diskutiere MapSource update " Karten auf PC aktualisieren " im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Müsste meine MS Karten auf dem PC aktualisieren. Geht aber mit Garmin Express nicht, da werden nur die...
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Müsste meine MS Karten auf dem PC aktualisieren. Geht aber mit Garmin Express nicht, da werden nur die Karten auf dem Gerät aktualisiert.
Wenn ich es über den " webupdater " versuche, kommt der Hinweis auf GEx.

Kann man nichts mehr einstellen, auch den Umfang des Kartenaupdates auf den Keräten nicht?

Sonst konnte man entscheiden ob man nur Westeuropa, Skandinavien, etc. wollte.

Wäre Prima wenn mir jemand auf diese Fragen antworten kann.

Vielen Dank.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Neue GE Version installieren, dann kannst Du den Speicherort wieder wählen.
Teilung der Karte geht nur künstlich, indem Du den Speicher vor der Karteninstallation mit zb Musik füllst. Sonst versucht GE immer erst, alles aufzuspielen.
 
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Hallo, billa, hallo, oerst,

vielen, vielen Dank. Funktioniert.

:)
 
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Vielen Dank. Funktioniert.
 
Thema:

MapSource update " Karten auf PC aktualisieren "

MapSource update " Karten auf PC aktualisieren " - Ähnliche Themen

  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD

    CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD: Ich habe jetzt die Möglichkeit meine beiden Streetpilot 2610er auf die 2009er Version zu updaten. Problem: Ich kann nicht wie früher die passende...
  • Probleme mit Update von Mapsource !

    Probleme mit Update von Mapsource !: Habe die Mapsource Version 6.13.7 und versuche das aktuelle Update Version 6.15.11 zu installieren. Der Download geht aber beim Installieren kommt...
  • MapSource Update ist verfügbar

    MapSource Update ist verfügbar: Es steht eine neue Version von MapSource zur Verfügung, Version 6.15.6.0 Grüße Uli
  • Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen

    Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen: Hallo, Garmin hat seine neue Mapsource Version 6.15.4 auf den Markt gebracht: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209...
  • Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen - Ähnliche Themen

  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD

    CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD: Ich habe jetzt die Möglichkeit meine beiden Streetpilot 2610er auf die 2009er Version zu updaten. Problem: Ich kann nicht wie früher die passende...
  • Probleme mit Update von Mapsource !

    Probleme mit Update von Mapsource !: Habe die Mapsource Version 6.13.7 und versuche das aktuelle Update Version 6.15.11 zu installieren. Der Download geht aber beim Installieren kommt...
  • MapSource Update ist verfügbar

    MapSource Update ist verfügbar: Es steht eine neue Version von MapSource zur Verfügung, Version 6.15.6.0 Grüße Uli
  • Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen

    Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen: Hallo, Garmin hat seine neue Mapsource Version 6.15.4 auf den Markt gebracht: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209...
  • Oben