GSA-Berlin
Themenstarter
- Modell
- BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Navi 5 Europa drauf. Nächstes Jahr wollen wir nach Marokko.
Ist es richtig, dass ich mir bei Garmin die Marokkokarte bzw. die Karte für Nordafrika runterladen muss?
Ich finde 99,-€ für Marokko einen stolzen Preis.
Daher die Fragen:
Wie gut ist das Kartenmaterial?
Benötige ich eine extra Speicherkarte?
Ist die Marokkokarte dann bei einmaligem Kauf auch in den Updates inbegriffen oder zahle ich jedes Mal extra?
Da sich Garmin mit einigen Adressen schwer tut, navigiere ich die letzten Meter zum Campingplatz oder Hotel meist online mit GoogleMaps. Dafür sollte man sich vermutlich eine Karte des örtlichen Telefonanbieters besorgen. Wer käme für Marokko in Frage ?
Danke für die Antworten
Gruß Rolf
ich habe auf meinem Navi 5 Europa drauf. Nächstes Jahr wollen wir nach Marokko.
Ist es richtig, dass ich mir bei Garmin die Marokkokarte bzw. die Karte für Nordafrika runterladen muss?
Ich finde 99,-€ für Marokko einen stolzen Preis.
Daher die Fragen:
Wie gut ist das Kartenmaterial?
Benötige ich eine extra Speicherkarte?
Ist die Marokkokarte dann bei einmaligem Kauf auch in den Updates inbegriffen oder zahle ich jedes Mal extra?
Da sich Garmin mit einigen Adressen schwer tut, navigiere ich die letzten Meter zum Campingplatz oder Hotel meist online mit GoogleMaps. Dafür sollte man sich vermutlich eine Karte des örtlichen Telefonanbieters besorgen. Wer käme für Marokko in Frage ?
Danke für die Antworten
Gruß Rolf