maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge

Diskutiere maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gesucht habe ich schon, aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir jemand was zu diesem Thema sagen? Bei den Standardfelgen...
W

Wuz

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hallo zusammen,

gesucht habe ich schon, aber nicht wirklich fündig geworden.

Kann mir jemand was zu diesem Thema sagen?

Bei den Standardfelgen auf eine größere Reifenbreite gehen, z.B. 170er (wie jetzt die LC hat).

Thanks und schönes / langes / sonniges WE :o

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Bei den Standardfelgen auf eine größere Reifenbreite gehen, z.B. 170er (wie jetzt die LC hat).
Miss mal wie viel "Luft" zwischen dem 150 er und dem Kardantunnel noch ist, dürfte aber eng werden.
Wieso willst du das (ausser aus optsichen Gründen:rolleyes:) denn machen ?

Josef

W

Wuz

Themenstarter
Modell
Triple Black
Josef, du hast es schon erfasst, reiner Unsinn, nur Optik.

mir ist auch klar, dass bei gleicher Felgenbreite der Schuß nach hinten los gehen kann (Fahrtechnisch)

G

Gast20919

Gast
Josef, du hast es schon erfasst, reiner Unsinn, nur Optik.

mir ist auch klar, dass bei gleicher Felgenbreite der Schuß nach hinten los gehen kann (Fahrtechnisch)

Falls du ihn drauf bekommst vom Platz her brauchst Du erst mal ein Gutachten , wenn du einen Tüver kennst oder hast bekommste das auch (irgendwie) dann sind die Kosten für den Eintrag .
Dann kommt die Praxis ....lässt sich scheis.. fahren ,kenne ich von 180 auf 190 er man muss erheblich mehr drücken um die Kiste um die Ecken zubringen .

Thema:

maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge

maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge - Ähnliche Themen

• Paraleverstrebe wieviel kürzer maximal, zwecks Höherlegung?

Paraleverstrebe wieviel kürzer maximal, zwecks Höherlegung?: Hallo zusammen, Mal eine Frage zur Paraleverstrebe, ist bei 345mm zwecks Höherlegung definitiv Feierabend. Oder kann man die 340mm der K 1200 Lt...
  • Bereifung für maximalen grip

Bereifung für maximalen grip: Hallöchen Ich hab derzeit auf meiner Maschine von Oktober letzten Jahr den Annakee drauf Fahre aber echt 0 Schotter oder so Mir wurde gesagt...
  • Maximaler Tankinhalt und Reichweite

Maximaler Tankinhalt und Reichweite: Moin zusammeen! Ich habe meine F 700 GS seit Februar und bin etwa 7000Km gefahren. Immer habe ich mich gefragt wie weit ich mit einer Tankfüllung...
  • Maximaler Strom Cartool Stecker

Maximaler Strom Cartool Stecker: Hallo Zusammen, weiß jemand wie hoch der maximale Strom ist, was man am Cartool Stecker anschließen kann? Bei mir ist am Stecker nichts...
  • Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg

Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg: Hallo, habe mal wieder ein Update beim BMW VI gefahren. Habe heute festgestellt die die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit nicht mehr...
  • Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg - Ähnliche Themen

• Paraleverstrebe wieviel kürzer maximal, zwecks Höherlegung?

Paraleverstrebe wieviel kürzer maximal, zwecks Höherlegung?: Hallo zusammen, Mal eine Frage zur Paraleverstrebe, ist bei 345mm zwecks Höherlegung definitiv Feierabend. Oder kann man die 340mm der K 1200 Lt...
  • Bereifung für maximalen grip

Bereifung für maximalen grip: Hallöchen Ich hab derzeit auf meiner Maschine von Oktober letzten Jahr den Annakee drauf Fahre aber echt 0 Schotter oder so Mir wurde gesagt...
  • Maximaler Tankinhalt und Reichweite

Maximaler Tankinhalt und Reichweite: Moin zusammeen! Ich habe meine F 700 GS seit Februar und bin etwa 7000Km gefahren. Immer habe ich mich gefragt wie weit ich mit einer Tankfüllung...
  • Maximaler Strom Cartool Stecker

Maximaler Strom Cartool Stecker: Hallo Zusammen, weiß jemand wie hoch der maximale Strom ist, was man am Cartool Stecker anschließen kann? Bei mir ist am Stecker nichts...
  • Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg

Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg: Hallo, habe mal wieder ein Update beim BMW VI gefahren. Habe heute festgestellt die die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit nicht mehr...
  • Oben