Mechaniker im Raum Zürich

Diskutiere Mechaniker im Raum Zürich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Der erste Service bei meiner 1150 GS ADV wäre langsam fällig. Hat jemand einen Tipp für den Raum Zürich? Grüsse, András
A

Andras

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hallo,

Der erste Service bei meiner 1150 GS ADV wäre langsam fällig. Hat jemand einen Tipp für den Raum Zürich?

Grüsse,
András
 
A

Anonym3

Gast
Unsicher...

Ein Hallo in die Schweiz

...die Frage irritiert mich etwas:confused: ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen...:D :D :D ?

...Grüße aus OAL...
 
Zuletzt bearbeitet:
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Andreas,

Fahr doch mal zu Hobi, ist zwar in Winterthur (Schiltwiesen), hat aber eine sehr gute Werkstatt und Mechaniker. Kann ich nur empfehlen.
 
A

Andras

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hertzi schrieb:
...die Frage irritiert mich etwas:confused: ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen...:D
Hi,

nee, Maschine ist ja gebraucht gekauft. Habe aber in den zwei Monaten seitdem ich sie habe bereits fast 10000 gefahren, d.h. erster Service seitdem ich die Maschine habe ;) Da ich die Q aber in einer etwas entfernteren Ecke der Schweiz gekauft habe, ist ein Service dort nicht sehr praktikabel.

Grüsse,
András
 
Thema:

Mechaniker im Raum Zürich

Mechaniker im Raum Zürich - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Mechaniker gesucht im Raum Regensburg

    Mechaniker gesucht im Raum Regensburg: Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150...
  • Mechaniker gesucht im Raum Regensburg - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Mechaniker gesucht im Raum Regensburg

    Mechaniker gesucht im Raum Regensburg: Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150...
  • Oben