Mehr Tankvolumen für GS 800 Bj. 2010

Diskutiere Mehr Tankvolumen für GS 800 Bj. 2010 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir als Zweitmoped eine 800er GS gekauft. Da ich überlege diese für eine Südamerikareise einzusetzen stellt sich für mich das...
Redfield

Redfield

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo,

ich habe mir als Zweitmoped eine 800er GS gekauft. Da ich überlege diese für eine Südamerikareise einzusetzen stellt sich für mich das Thema Tankvolumen. Ich möchte ungern 2 Kanister mitführen.

Welche Möglichkeiten gibt es, habe mal gelesen das es einen Tank von Elkamet gab und auch Erweiterungen von Touratech. Beides aber neu wohl nicht mehr erhältlich.

Welche Alternativen gibt es noch ?

Auch würde ich mich über Angebote für gebrauchte Bauteile freuen.

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Die F 800 GS Adventure hat einen deutlich größeren Tank (24 Ltr). Aber ob man das umgebaut bekommt :fragezeichen:

Redfield

Redfield

Themenstarter
Modell
Daran habe ich auch schon gedacht, kann das jemand beantworten ?

Redfield

Redfield

Themenstarter
Modell
Danke für den Beitrag, ich benötige aber eine Lösung die ich auch umsetzen kann. Ich habe oben schon geschrieben, das mir die TT Lösung bekannt ist, aber nicht mehr lieferbar.

E

Extechin

Es gibt viele Lösungen. Günstigste sind zwei 5l Kanister.
Sonst such Mal nach Camel Tank

M

momo1200

Du wirst das auf Deiner Reise vielleicht 1-2 Mal brauchen und dann weißt Du es davor vermutlich....dafür die Kohle in die Hand nehmen und das zusätzliche Gewicht rum fahren...neeee

Dann lieber bei Bedarf 2x 5l-Kanister aufspannen und den Rest der Reise leichter unterwegs sei .

Thema:

Mehr Tankvolumen für GS 800 Bj. 2010

Mehr Tankvolumen für GS 800 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

• Starringer nicht mehr erreichbar?

Starringer nicht mehr erreichbar?: Die Seite zeigt folgendes zeigt an: www.starringer.com Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem...
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!

Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!: Hallo zusammen, ich hatte heute die Gelegenheit, eine Probefahrt mit der R1300GS zu machen, um insbesondere das ASA-System und den „Lift“ zu...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • ESA geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

• Starringer nicht mehr erreichbar?

Starringer nicht mehr erreichbar?: Die Seite zeigt folgendes zeigt an: www.starringer.com Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem...
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!

Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!: Hallo zusammen, ich hatte heute die Gelegenheit, eine Probefahrt mit der R1300GS zu machen, um insbesondere das ASA-System und den „Lift“ zu...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • Oben