Mein neues mophed :)

Diskutiere Mein neues mophed :) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Ich hab ja schon länger mit dem gedanken gespielt meine F800S weg zu geben , nun ists passiert und ich hab mir dafür ne Aprilia SMV 750...
B

bub88

Gast
Hallo,

Ich hab ja schon länger mit dem gedanken gespielt meine F800S weg zu geben , nun ists passiert und ich hab mir dafür ne Aprilia SMV 750 Dorsoduro gekauft:D:D:D ( passt eh besser zur geliebten GS)
Nach ner probefahrt war mir einfach klar ich gehör nicht auf ein Motorrad mit Stummellenker ich bin im Enduro und Supermoto bereich zu hause da fühl ich mich einfach wohler , ne aufrecht sitzposition mit breitem lenker fährt sich einfach klasse.
Die Aprilia ist einfach verdammt handlich und hat nen hammer sound trotz serien Auspuff ( wer sie schon mal gehört hat weiß das).
Und der preis ist auch sehr günstig im vergeich zu ander 2 Zylinder Sumos weil eine Hp2 Megamoto hätte mein buget bei weitem überschritten .
Leider kann ich sie erst nächste woche abholen :(:(:(:( kanns schon kaum abwarten .

Anhänge

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Na dann Herzlichen Glückwunsch.... Die Dorsoduro und die 990er KTM Supermoto wären auch meine Favoriten neben der GS :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warten kann so schön sein

Moin moin,

schönes Moped hast Du gekauft, ich wünsch dir eine fröhliche und spannende Wartezeit und viel Fahrspaß wenn Du das das Möpi endlich hast.:D:D:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Moin moin,

schönes Moped hast Du gekauft, ich wünsch dir eine fröhliche und spannende Wartezeit und viel Fahrspaß wenn Du das das Möpi endlich hast.:D:D:D
Auch net schlecht ,mir liegt auch ne Sumo in der Nase :rolleyes: aaaaber das ist ne andere Geschichte . Dir viel Spaß mit dem Teil :cool:

weltenesche

weltenesche

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Darf man Fragen was du bezahlt hast? Viel Spass dann!!!

B

bub88

Gast
Also die Aprilia hat 8900Eur gekostet ohne ABS und für meine F800S hab ich noch nen verdammt guten preis gekriegt

Thema:

Mein neues mophed :)

Mein neues mophed :) - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben