Mein persönliches Abenteuer

Diskutiere Mein persönliches Abenteuer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dein Wort in Gottes Ohr 😆
E

einfachwerner

Themenstarter
Dann geniese mal die Reha, vielleicht ist da ja auch eine Blonde und eine Schwarze, die dir den Verlauf etwas erträglicher machen. Und vergiß bei all dem Streß nicht, deinen Bericht zu schreiben.

Gruß Georg
Dein Wort in Gottes Ohr 😆

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Fein erzählt und schön bebildert. Dieses persönliche Abenteuer hatte ich auch vor letztes Jahr zu meinem 60zigsten. Wegen der Seuche leider verschoben auf dieses Jahr. So wie es jetzt aussieht kann ich das Vorhaben an Pfingsten auch knicken. Muss ich auf 2022 verschieben. Um so schöner das Du Dein Abenteuer erzählst. Löcher in Koffer, Zapfsäulen die Kreditkarten schlucken und sonstige Überraschungen will ich allerdings weglassen. Mal sehen......

E

einfachwerner

Themenstarter
Fein erzählt und schön bebildert. Dieses persönliche Abenteuer hatte ich auch vor letztes Jahr zu meinem 60zigsten. Wegen der Seuche leider verschoben auf dieses Jahr. So wie es jetzt aussieht kann ich das Vorhaben an Pfingsten auch knicken. Muss ich auf 2022 verschieben. Um so schöner das Du Dein Abenteuer erzählst. Löcher in Koffer, Zapfsäulen die Kreditkarten schlucken und sonstige Überraschungen will ich allerdings weglassen. Mal sehen......
Ja wollte ich auch 😁

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, S 1000 XR
Toller Bericht! Erinnert mich an 2007 als wir mit den Oldies (Z 900) am Nordkap waren. Kein Tropfen Regen und ne Taschenlampe im Gepäck :lalala:

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Triple Black 2021
Servus und danke für den tollen Erlebnisbericht, interessant und spannend geschrieben.
….weitaus besser, als so manch publiziertes Buch 📕 🤔
Gute Erholung und Genesung!
Schöne Grüße von der Nordsee
Jürgen

E

einfachwerner

Themenstarter
Servus und danke für den tollen Erlebnisbericht, interessant und spannend geschrieben.
….weitaus besser, als so manch publiziertes Buch 📕 🤔
Gute Erholung und Genesung!
Schöne Grüße von der Nordsee
Jürgen
Danke und schöne Grüße aus den Alpen

Thema:

Mein persönliches Abenteuer

Mein persönliches Abenteuer - Ähnliche Themen

• Mein persönliches Fazit zum Navigator 6

Mein persönliches Fazit zum Navigator 6: Habe mir, wie viele ander auch, zu meiner R1200GS Adventure LC ein dazugehöriges NAV6 gekauft. Ich war der Meinung, Wenn schon, denn schon. (was...
  • Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor

Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor: Und allen anderen, auch bei den BF, haben keine Ahnung - ist klar. Deswegen versenken die auch die vorerst abgelöschten E-Mobile in einem...
  • Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann.

Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann.: Hallo, wer kennt das nicht, immer mal wieder passieren einem Missgeschicke, wo man sich hinterher fragt wie einem so etwas passieren konnte...
  • 2 Personen Betrieb G650X Challenge

2 Personen Betrieb G650X Challenge: Hallo Zusammen, nutzt jemand die G 650X mit zwei Personen!? Hält das Luftfederbein. Viele Grüße, Wolle
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?! - Ähnliche Themen

• Mein persönliches Fazit zum Navigator 6

Mein persönliches Fazit zum Navigator 6: Habe mir, wie viele ander auch, zu meiner R1200GS Adventure LC ein dazugehöriges NAV6 gekauft. Ich war der Meinung, Wenn schon, denn schon. (was...
  • Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor

Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor: Und allen anderen, auch bei den BF, haben keine Ahnung - ist klar. Deswegen versenken die auch die vorerst abgelöschten E-Mobile in einem...
  • Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann.

Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann.: Hallo, wer kennt das nicht, immer mal wieder passieren einem Missgeschicke, wo man sich hinterher fragt wie einem so etwas passieren konnte...
  • 2 Personen Betrieb G650X Challenge

2 Personen Betrieb G650X Challenge: Hallo Zusammen, nutzt jemand die G 650X mit zwei Personen!? Hält das Luftfederbein. Viele Grüße, Wolle
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Oben