Mein Rückblick 2014

Diskutiere Mein Rückblick 2014 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Super Fotos und Klasse Bericht ;)
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Super Fotos und Klasse Bericht ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.924
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Jochen,

auch von mir 'n fettes Danke ​für deine tollen Bilder! :)
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.006
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin,
Traumhafte Eindrücke die vermitteln wie schön die Touren waren.........
Ist das Leben nicht schön:bia:
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.365
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Muss mich jetzt mal selber loben. Ja, ich weiß: Eigenlob stinkt.

Habe mir zum aller ersten Mal einen Kalender mit meinen Bildern aus 2014 drucken lassen.
Ich muss sagen: Das kommt endgeil.

In DIN A4 und auf Photopapier kommen die Bilder richtig ....ös. :schrei:



Gruß
Jochen
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3.356
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Beim erneuten Durchblättern der Photos wurde mir klar, was mich schon die ganze Zeit irritiert hat. Beim Gruppenphoto vom 18.Mai steht was von "netten Menschen". Schon klar ;), aber die können wirklich höchstens "nett" gewesen sein, denn die nettesten triffst Du auf Honda.

:D

Grüße
Uli
 
H

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.145
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Die Saison ist nun dann wohl um! Meine kurze Bilanz:

- >20.000 km
- 1 x geblitzt in Fra ohne Folgen
- nicht gestürzt / umgefallen
- In Gibraltar und Tarifa gewesen (wollte ich unbedingt mal haben)
- auf Korsika gewesen
- die Alpen unsicher genacht
- Sonnenbrand an der Gashand, aber man weiß sich ja zu helfen!
Schöne Eindrücke gesammelt und das ist es was man nicht vergißt. Wenn ich wüßte, wehn ich bestechen muß, damit es so noch ein paar Jahre weitergeht, ich würde es tun!

P1220089.jpgP1220305.jpgP1220306.jpg254945.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.145
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Kriegte "Ronda" nicht gedreht! Sorry!
 
H

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.145
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Jochen, ich will das noch mal erklären! Das Bild verdrehte sich immer erst nachdem es fertig hochgeladen war. Keine Ahnung warum. Nochmals danke!
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.365
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Jochen, ich will das noch mal erklären! Das Bild verdrehte sich immer erst nachdem es fertig hochgeladen war. Keine Ahnung warum. Nochmals danke!
Ich glaube das hat was mit Exif Daten des Bildes versus Foren Software zu tun. Genauer erklären kann ich das aber nicht. Ich habe da keine Ahnung. :schulterzucken:


Was mich eigentlich viel mehr fasziniert, ist wie oft sich die Positionen der Bilder gleichen. Bei der "El Puente Nuevo" sind wir beide ziemlich an der gleichen Stelle gestanden. Du 2014...ich 2011. Das Wetter war bei uns beiden sehr gut. :jubel:

Ronda ist geil. Dort hat es mir sehr gut gefallen. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen
 
H

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.145
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Genau, das mit den Positionen ist mir auch aufgefallen! Und: Ronda war wirklich toll, auch die Anfahrt.
 
E

Elogan

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R1200GS(2015); HD Softail Slim
Herrliche Bilder - besonders gut hat mir das Bild vom Markzplatz in LuBu gefallen :)
 
Bonsai

Bonsai

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.500
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
So, die Saison 2014 ist Geschichte; eine beschauliche Saison für mich. Keine echten Fernreisen, nur ein 10tägiger Südschwedentrip mit gepflegtem Schotter und einige "Langes-Wochenende"-Trips, dazu viele Streckenscoutings im Schwarzwald, Schwäbische Alb, Vogesen, Jura usw; das wars! Macht zusammen bummelig "etwas" über 55.555 Kilometer ....

Gruß

der Kurze
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.365
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Macht zusammen bummelig "etwas" über 55.555 Kilometer ....

Gruß

der Kurze
So bummelig war es dann anscheinend doch nicht. 55.555km ist doch einiges. Auch wenn Du und Deine Sabina das anders seht. :rolleyes:


Gruß
Jochen
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4.671
Saison 2014:
Griechenland-Albanien
Usedum - Rügen
England - Schottland
Ibiza - Seealpen
...... ein bisschen Südtirol ..... und am Ende waren es 28.626 km

@ Bonsai
..... aber 55.555 km ist schon eine Zahl - das nennt man dann wirklich Motorradfahren :cool: und ich dachte, man könnte nur in einem Wohnmobil wohnen ...:rolleyes:

Gruß Kardanfan
 
Bonsai

Bonsai

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.500
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
So bummelig war es dann anscheinend doch nicht. 55.555km ist doch einiges. Auch wenn Du und Deine Sabina das anders seht. :rolleyes:


Gruß
Jochen
Naja, es waren auch schon mal 85.000 Kilometer in einem Jahr, ....aber Durchschnitt sind so um die 70.000 Km

Gruß

der Kurze

PS: @ Jochen: hoffentlich werden es dieses Jahr ein paar Kilometerchen mehr zusammen mit Dir als letztes Jahr, ..war sehr angenehm!
 
Thema:

Mein Rückblick 2014

Mein Rückblick 2014 - Ähnliche Themen

  • Rückblick 2019

    Rückblick 2019: Habe heute Zeit und Lust meinen Rückblick 2019 zu schreiben.... Ein wichtiges Ereignis war dieses Jahr, dass ich mir im März eine nagelneue...
  • 6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Servus, wie eigentlich jedes Jahr...ein kleiner Rückblick! Ja, tatsächlich...den S.W.A.T.- GS- Stammtisch gibt es jetzt schon 6 Jahre! Ich werde...
  • 5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Wie die Zeit rennt! Im Februar 2018 feiert der S.W.A.T.- GS- Stammtisch seinen 5. Geburtstag. Zeit für den Rückblick, der freie Montag und das...
  • Rückblick 2017

    Rückblick 2017: Wie immer habe ich in der Vorweihnachtszeit Lust darauf meinen Jahresrückblick zu schreiben. 2017 bin ich bis heute 23.000 Km mit der GS...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Unglaublich!!!! Unvorstellbar!!! Hammer!!! 4, in Worten, VIER, Jahre S.W.A.T.! Mit diesem kleine Rückblick möchte ich das letzt Jahr wieder in...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick... - Ähnliche Themen

  • Rückblick 2019

    Rückblick 2019: Habe heute Zeit und Lust meinen Rückblick 2019 zu schreiben.... Ein wichtiges Ereignis war dieses Jahr, dass ich mir im März eine nagelneue...
  • 6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Servus, wie eigentlich jedes Jahr...ein kleiner Rückblick! Ja, tatsächlich...den S.W.A.T.- GS- Stammtisch gibt es jetzt schon 6 Jahre! Ich werde...
  • 5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Wie die Zeit rennt! Im Februar 2018 feiert der S.W.A.T.- GS- Stammtisch seinen 5. Geburtstag. Zeit für den Rückblick, der freie Montag und das...
  • Rückblick 2017

    Rückblick 2017: Wie immer habe ich in der Vorweihnachtszeit Lust darauf meinen Jahresrückblick zu schreiben. 2017 bin ich bis heute 23.000 Km mit der GS...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Unglaublich!!!! Unvorstellbar!!! Hammer!!! 4, in Worten, VIER, Jahre S.W.A.T.! Mit diesem kleine Rückblick möchte ich das letzt Jahr wieder in...
  • Oben