Meine Erfahrung mit Brisk Zündkerzen.

Diskutiere Meine Erfahrung mit Brisk Zündkerzen. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine erste und letzte Erfahrung hatte ich heute beim Wechsel der Nebenkerzen. Beide Elektroden steckten beim abziehen der Kerzenstecker im...
Jumbowissen

Jumbowissen

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
17
Ort
Wissen
Modell
R1200GS 2008
Meine erste und letzte Erfahrung hatte ich heute beim Wechsel der Nebenkerzen.
Beide Elektroden steckten beim abziehen der Kerzenstecker im selbigen. Kann in meinen Augen nur an mangelnder Qualität liegen.
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine erste und letzte Erfahrung hatte ich heute beim Wechsel der Nebenkerzen.
Beide Elektroden steckten beim abziehen der Kerzenstecker im selbigen. Kann in meinen Augen nur an mangelnder Qualität liegen.
Brisk war früher zum "in die Haare schmieren" ;).

Uli
 
Jumbowissen

Jumbowissen

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
17
Ort
Wissen
Modell
R1200GS 2008
Stimmt. Diese hier waren noch vom Vorgänger verbaut und sind zum Haare raufen.
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Von Brisk Zündkerzen habe ich ja noch nie was gehört. Wo kommen die denn her???🧐
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Von Brisk Zündkerzen habe ich ja noch nie was gehört. Wo kommen die denn her???🧐
waren bei den 1150ern, um die Jahre 2000, ein großes Thema. Und bereits damals gab es mit diesen Kerzen Probleme. Sie sollten das KFR vermindern.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Sie haben das KFR vermindert. Ich habe diese über 30000 km in meinen beiden 1150igern gefahren und nie Probs damit gehabt.

Da gab es aber einen Tuner aus der Nähe von FFM der hat im Boxer Forum damal erfolgreich einen Shit Storm gegen diese Zündkerze gestartet.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sie haben das KFR vermindert. Ich habe diese über 30000 km in meinen beiden 1150igern gefahren und nie Probs damit gehabt.
unterschiedlich. Ich hatte in meiner 1150er damit auch keine Probleme. Ein Bekannter, Zündkerzen vom gleichen Lieferanten gekauft, schon. Beides die gleichen Mopeds. Bei ihm waren oben die Zündkerzen mit dem Stecker verschmolzen.
 
Thema:

Meine Erfahrung mit Brisk Zündkerzen.

Meine Erfahrung mit Brisk Zündkerzen. - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben