meine erste große Tour mit der Diva

Diskutiere meine erste große Tour mit der Diva im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kurdistan 2011 - meine erste große Tour mit der Diva nach den schönen Bildern von Juliane im letzten thread will ich kurz von meiner (noch...
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Kurdistan 2011 - meine erste große Tour mit der Diva

nach den schönen Bildern von Juliane im letzten thread will ich kurz von meiner (noch laufenden) Tour zum Berg der Berge (Ararat) berichten; die Bilder und (m)ein "Tagebuch" sind zu finden unter
http://www.2radfahrer.de/Reisen/Tuerkei/tuerkei2011_Titel.html



Die Diva schlägt sich erstaunlich gut und die Gepäcklösung, die ich gewählt habe, ebenso.
Kalte Grüße aus Dogubayazit
www.2radfahrer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo Heiner,

ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Traum in Erfüllung geht, was den körperlichen Stress und den am Moped betrifft.

Danke für die Bilder, das macht Appetit.

Und komm gut wieder heim, mit dem Kopf voller Eindrücke, die Dir keiner nehmen kann.

Lieben Gruß
André
 
G

GQ-37

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
86
Ort
bei Heidelberg
Modell
GS1200 Adventure LC
Hallo,

starkes Bild..macht Lust auf mehr.

Gute Fahrt noch weiterhin.... werde jetzt erstmal Dein Tagebuch lesen... :)

gruß
gq
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein erstklassiges Foto Renieh. Respekt.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
WOW.....freu mich auf deinen Bericht und auf deine Fotos wenn du wieder da bist!!

:)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
nach den schönen Bildern von Juliane im letzten thread will ich kurz von meiner (noch laufenden) Tour zum Berg der Berge (Ararat) berichten; die Bilder und (m)ein "Tagebuch" sind zu finden unter
http://www.2radfahrer.de/Reisen/Tuerkei/tuerkei2011_Titel.html



Die Diva schlägt sich erstaunlich gut und die Gepäcklösung, die ich gewählt habe, ebenso.
Kalte Grüße aus Dogubayazit
www.2radfahrer.de
Super Bild,

wir wünschen Dir eine wunderbare Reise und noch viel schönes Erleben:)

Habe gerade erst einen Blick auf Dein Reisetagebuch geworfen. Mensch auch noch ein GottLoser:D. In H., "Im Herdchen", war ich fast mal so etwas wie zuhause... ;) aber das ist lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Renieh!

Eben erst Deinen Thread so richtig gelesen!
Klasse, allein das Aufmacherphoto im ersten Post von Dir "zwingt" einem förmlich auf in Deinen Bloq zu schauen :)
Gute Fahrt mit Deiner Diva!
 
B

Birk

Gast
danke dir, heiner, für deinen ausführlichen bericht und die unglaublich schönen bilder dazu!
sowas spannendes und tolles hab ich lange nicht mehr genossen!

lg
sophie
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Das waren also 5.100 Motorrad-km in der Türkei und ca. 5.000 Buskilometer in good old europe ohne eine einzige Panne. Mit Ausnahme des Abblendlichts und der Fähre aufgrund des Streiks der Griechen fiel nichts aus!

In den nächsten Tagen werde ich die 1300 Fotos sichten und auf eine gesunde Menge gestutzt in 1024 Pixelgröße bei www.2radfahrer.de - sowie einige Videos in YouTube - einstellen!
bis dahin...
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Heiner,

toller Reisebericht und tolle Fotos! Vielen Dank dafür! :)
 
A

Ami

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
nach den schönen Bildern von Juliane im letzten thread will ich kurz von meiner (noch laufenden) Tour zum Berg der Berge (Ararat) berichten; die Bilder und (m)ein "Tagebuch" sind zu finden unter
http://www.2radfahrer.de/Reisen/Tuerkei/tuerkei2011_Titel.html



Die Diva schlägt sich erstaunlich gut und die Gepäcklösung, die ich gewählt habe, ebenso.
Kalte Grüße aus Dogubayazit
www.2radfahrer.de

Schwerst beeindruckt - wunderschön aufbereitet - DANKE für die Arbeit!
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hallo Heiner,

ich habe grade - mit sehr viel Interesse - deinen super tollen Reisebericht gelesen.
Sehr schöne Bilder und ganz tolle Beschreibungen der Gegend und der offensichtlich bezaubernden - gastfreundlichen Türken.

Also - mein Respekt für die Tour und noch mal danke für die Tourbeschreibung, die Arbeit muß man sich erst mal machen :)

Gruß
Tom
 
Thema:

meine erste große Tour mit der Diva

meine erste große Tour mit der Diva - Ähnliche Themen

  • Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour

    Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour: Meine erste Tour ist grob geplant. Es wird an sich meine erste richtige Ausfahrt mit der GS, bis jetzt habe ich erst 1000km geschafft. Das heißt...
  • Erste größere Reise Richtung Rumänien

    Erste größere Reise Richtung Rumänien: Moin liebes Forum, für mich geht es Ende Mai/ Anfang Juni auf die erste längere und weitere Reise. Für 3-4 Wochen soll es in Richtung Balkan...
  • Interkom für erste größere Tour

    Interkom für erste größere Tour: Halo GS-Fans :) Ich möchte gern im Sommer mit meiner 1150 Adventure von Nordhessen bis an die Ukrainische Grenze fahren. Ich werde fahren, meine...
  • Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt

    Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt: Hi, nen Kumpel und ich haben eine kleines Video gemacht. Eingentlich fahren wir nur rum und quatschen blöd. Unser Setup war: 2 Headsets...
  • Der erste große Trip und der erste Reise Blog

    Der erste große Trip und der erste Reise Blog: Hey Leute, bin jetzt ca ne Woche wieder von meiner Reise nach Schweden zurück und wollte euch diese nicht vorenthalten. Ich habe von unterwegs...
  • Der erste große Trip und der erste Reise Blog - Ähnliche Themen

  • Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour

    Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour: Meine erste Tour ist grob geplant. Es wird an sich meine erste richtige Ausfahrt mit der GS, bis jetzt habe ich erst 1000km geschafft. Das heißt...
  • Erste größere Reise Richtung Rumänien

    Erste größere Reise Richtung Rumänien: Moin liebes Forum, für mich geht es Ende Mai/ Anfang Juni auf die erste längere und weitere Reise. Für 3-4 Wochen soll es in Richtung Balkan...
  • Interkom für erste größere Tour

    Interkom für erste größere Tour: Halo GS-Fans :) Ich möchte gern im Sommer mit meiner 1150 Adventure von Nordhessen bis an die Ukrainische Grenze fahren. Ich werde fahren, meine...
  • Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt

    Erster DUAL MotoVlog Kori und maRv auf großer Fahrt: Hi, nen Kumpel und ich haben eine kleines Video gemacht. Eingentlich fahren wir nur rum und quatschen blöd. Unser Setup war: 2 Headsets...
  • Der erste große Trip und der erste Reise Blog

    Der erste große Trip und der erste Reise Blog: Hey Leute, bin jetzt ca ne Woche wieder von meiner Reise nach Schweden zurück und wollte euch diese nicht vorenthalten. Ich habe von unterwegs...
  • Oben