meine frau und ihre "HEIDI"

Diskutiere meine frau und ihre "HEIDI" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; guten abend alle zusammen, möchte mich bei all denen bedanken,die bei der suche nach einer guten brauchbaren gs die äuglein offen gehalten haben...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
guten abend alle zusammen,

möchte mich bei all denen bedanken,die bei der suche nach einer guten brauchbaren gs die äuglein offen gehalten haben!

jetzt hat sie ihre gs gefunden und gestern von kassel abgeholt.

zu einem fairen und guten endpreis!

mal ein paar eckdaten :
-1200 gs
-baujahr 06
-kilometerstand 29000km
-lückenlos scheckheft und ebenfalls schon die 30000er inspektion.
-bmw sonderlackierung "CARBON SCHWARZ METALLIC"
u.s.w....:rolleyes::D:p

hier mal ein bild!auf eure meinung sind wir gespannt und werden in der zwischenzeit...mal ein neues mitglied anmelden!

es grüßen a&b :)

bildsche ...guckst du hier :

 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
guten abend alle zusammen,

möchte mich bei all denen bedanken,die bei der suche nach einer guten brauchbaren gs die äuglein offen gehalten haben!

jetzt hat sie ihre gs gefunden und gestern von kassel abgeholt.

zu einem fairen und guten endpreis!

mal ein paar eckdaten :
-1200 gs
-baujahr 06
-kilometerstand 29000km
-lückenlos scheckheft und ebenfalls schon die 30000er inspektion.
-bmw sonderlackierung "CARBON SCHWARZ METALLIC"
u.s.w....:rolleyes::D:p

hier mal ein bild!auf eure meinung sind wir gespannt und werden in der zwischenzeit...mal ein neues mitglied anmelden!

es grüßen a&b :)

bildsche ...guckst du hier :


Guten Abend
Gratuliere zur Neuen, sieht sehr gut aus ... und willkommen im Forum:):)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
heidi

hallo klaus,

danke dir,für das tolle kompliment.

gruss a&b
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
wie war den der Preis ?

LG Matti
hi matti,

nach einem ordentlichen preisnachlass 8.000 euronen glatt.

wie gesagt...direkt von einem bmw-mitarbeiter!

meine frau,ist nach dem umstieg einfach nur happy :D:D:D.

und so...soll es auch sein!

gruss alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Tiefergelegt oder hat die Frau so lange Beine ?
meine bessere hälfte hat wunderbar lange beine.also,wenn sie vorher die yamaha xt 660 z fuhr (1.generation 2008),nicht das pony von 2010...mit einer enormen sitzhöhe von 890mm...dann paßt die Q ja wohl spielend:p:p:p..und noch besser!!!

gruss
 
unicum

unicum

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
74
Modell
R 1200 GS
GZ zur neuen für die Herrin des Hauses. Ist die Frau zufrieden freut sich der Mann.

... so nun bring mal ein Bild deiner Frau ..... aufm Mopped versteht sich. Wie sollen wir sonst wissen ob es passt?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
C

CBR

Gast
Sehr schön dann hab ich auch noch eins mit Beiiiiiinen :D is aber nurn Japser

 
unicum

unicum

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
74
Modell
R 1200 GS
... sehr schön , es ist zwar nicht die Heidi aber trotzdem steht ihr auch die rote. Ich würde sagen das passt :D
 
Thema:

meine frau und ihre "HEIDI"

meine frau und ihre "HEIDI" - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben