Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Diskutiere Meine Kuh heist "Hättwisch"..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also meine Dicke heißt GeSine und wechselt immer mal die Farben :-) Mittlerweile ist sie Rot... Sprechen tu ich mit Ihr nicht - aber ne Kuhmarke...
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Also meine Dicke heißt GeSine und wechselt immer mal die Farben :-)
Mittlerweile ist sie Rot...

Sprechen tu ich mit Ihr nicht - aber ne Kuhmarke hab ich (nein, sie) auch :-) (ordentlich registriert in NIEDERSACHSEN)!

Grüßlies

Marco
 
L

Lisbeth

Gast
Deine Sieglind iss wohl a wenk zickig, woll? :p;)
niemals! die beste dicke aller zeiten, bringt mich überall hin, wo ich hinwill und manchmal auch weiter :D und verlangt keine gegenleistung. aber wozu auch. sie wird geliebt und bewegt, mehr braucht sie nicht.

eine ohrmarke hab ich auch, leider nur von NRW und eine kuhglocke auch. meine glocke hängt aber vorne unter dem schnabel. und wenn wir über hubbel fahren läutet es ganz entzücklich
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Ich glaub, ich bin da etwas einfallslos - meine Basic ist die Basic und der Plastikbomber heißt einfach Plastikbomber. Dafür haben die Schlüsselanhängertiere Namen. Gestatten? Tabaluigi und Lotti :)



Man beachte Lottis schönes ex-rosa Häkelkleidchen und die stylische Umhängetasche *grins*

Wer zu wem gehört, dürfte zweifelsfrei klar sein, oder?

Gruß Basic
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Elfriede hat mich letzte Woche tapfer über den Großglockner getragen,

habe mich nach der tollen Woche im Salzburger Land brav bei Ihr bedankt .:)

Gruß
Torsten
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
?

Elfriede hat mich letzte Woche tapfer über den Großglockner getragen,

habe mich nach der tollen Woche im Salzburger Land brav bei Ihr bedankt .:)

Gruß
Torsten
Hallo Torsten,
Großglockner ist schon eine Herausforderung für deine Elfriede? ;)
Geboren im Hause BMW,da muss man sich für solche Kleinigkeiten bedanken.:D
 
L

Lisbeth

Gast
was für ein passender name. seit meiner schulzeit ist das DER name für rittersleut, weil ich das hier auswendig lernen musste:

Geld gehört zum Ehestande,
Häßlichkeit ist keine Schande,
Liebe ist beinah absurd.
Drum du nimmst den Junker Jochen
Innerhalb der nächsten Wochen.
Also sprach der Ritter Kurt.

Vater, flehte Kunigunde,
Schone meine Herzenswunde,
Ganz umsonst ist dein Bemühn.
Ja, ich schwör's bei Erd und Himmel,
Niemals nehm ich diesen Lümmel,
Ewig, ewig hass' ich ihn. ...
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
was für ein passender name. seit meiner schulzeit ist das DER name für rittersleut, weil ich das hier auswendig lernen musste:

Geld gehört zum Ehestande,
Häßlichkeit ist keine Schande,
Liebe ist beinah absurd.
Drum du nimmst den Junker Jochen
Innerhalb der nächsten Wochen.
Also sprach der Ritter Kurt.

Vater, flehte Kunigunde,
Schone meine Herzenswunde,
Ganz umsonst ist dein Bemühn.
Ja, ich schwör's bei Erd und Himmel,
Niemals nehm ich diesen Lümmel,
Ewig, ewig hass' ich ihn. ...

Das hast Du jetzt aber schön aufgesagt !

Da sieht man mal, wie das Langzeitgedächtnis funktioniert....:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Warst Du schon damals in einer Selbsthilfegruppe? :eek:
? weshalb selbsthilfegruppe? weshalb damals? ich war auf einer katholischen mädchenschule, das reicht fürs leben. mehr gruppentherapie braucht man nicht. spezifizieren sie sich mein herr. und außerdem, nur für den fall, dass du zu schnell drüber gelesen hast, war nicht die kunigunde so hässlich, sonder der junker jochen. deshalb sagt der vater ja, dass es aufs geld und nicht die optik ankommt. so. und jetzt kommst du

das fragst Du die Frau mit den roas Haaren... :D:D
sind nicht mehr rosa, sondern wieder farblich aufgefrischt und strahlendstes cerise. :D

Das hast Du jetzt aber schön aufgesagt !

Da sieht man mal, wie das Langzeitgedächtnis funktioniert....:D:D:D
ja, aber was ich gestern zum abendessen hatte, weiß ich nicht mehr. :D ich gestehe, ganz konnte ich es nicht mehr. ich konnte nur noch ab "Vater, flehte Kunigunde..." das komplette gedicht musste ich googeln. und ganz überraschend, ist von wilhelm busch.
 
A

ArmerIrrer

Gast
? weshalb selbsthilfegruppe? weshalb damals? ich war auf einer katholischen mädchenschule, das reicht fürs leben. mehr gruppentherapie braucht man nicht. spezifizieren sie sich mein herr. und außerdem, nur für den fall, dass du zu schnell drüber gelesen hast, war nicht die kunigunde so hässlich, sonder der junker jochen. deshalb sagt der vater ja, dass es aufs geld und nicht die optik ankommt. so. und jetzt kommst du
frei nach dem Motto: Für arme Eltern kann man niGS, aber für arme Schwiegereltern... :D:D:D:cool:

sind nicht mehr rosa, sondern wieder farblich aufgefrischt und strahlendstes cerise. :D


"Mami, Mami, warum hat die Frau rosa Haare?"
"Weil sie gerne ne Prinzessin wäre...!"
:D:D:D:D;););)
 
L

Lisbeth

Gast
Das Motorrad meiner Tochter heißt Fenris. Eigentlich wollte sie es Hades nennen, aber das war dann doch etwas makaber.


@Raubritter: wusstest du, dass am 29./30.05. Classic-Trial bei uns ist? wo du da doch auch manchmal bist.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit so gut wie nicht um Trial gekümmert habe. Nur noch Schaffe, Schaffe......
Aaaaaber gerade heute ist mein Freund aus Spanien hier unverhofft reingeschneit, mit dem ich dort bis vor ein paar Jahren gefahren bin.
Und wir haben uns verabschiedet mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei
einem MotoCross oder Trial ???
Ist das FETT-Trial in Scheho oder wo meinst Du am 30. ???
 
L

Lisbeth

Gast
Ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit so gut wie nicht um Trial gekümmert habe. Nur noch Schaffe, Schaffe......
Aaaaaber gerade heute ist mein Freund aus Spanien hier unverhofft reingeschneit, mit dem ich dort bis vor ein paar Jahren gefahren bin.
Und wir haben uns verabschiedet mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei
einem MotoCross oder Trial ???
Ist das FETT-Trial in Scheho oder wo meinst Du am 30. ???
si, genau da wo du uns hingeschickt hast. samstag ab 1200 und sonntag schon ab 1000. meine tochter macht punktrichter :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Eine Motorradtour nach BC wäre reizvoll....
und wenn dann Lisbeth ihre Cheffin auch dorthin chauffieren würde...
noch reizvoller !:)
Fest zusagen kann ich aber jetzt leider noch nicht.:(
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016

Diese habe ich mal zufällig gesehen.
Hat zurecht einen schönen Namen bekommen!
Black Pearl heißt die schöne:rolleyes:

Habe noch einen schönen Namen:rolleyes:
Ein Freund von mir,der fährt eine Varadero :eek:
Da sie einen hohen Schwerpunkt hat,viel er mit seine kurzen Beine,beim umdrehen schon des öfteren um:eek:
Seit dem heißt seine Varadero, Blöde Kuh:eek::D:D:D:D:D:D:D
Gruß;Helle
 
A

ArmerIrrer

Gast

Diese habe ich mal zufällig gesehen.
Hat zurecht einen schönen Namen bekommen!
Black Pearl heißt die schöne:rolleyes:

Habe noch einen schönen Namen:rolleyes:
Ein Freund von mir,der fährt eine Varadero :eek:
Da sie einen hohen Schwerpunkt hat,viel er mit seine kurzen Beine,beim umdrehen schon des öfteren um:eek:
Seit dem heißt seine Varadero, Blöde Kuh:eek::D:D:D:D:D:D:D
Gruß;Helle
wollt mich schon beschweren dass Du mir meinen Namen geklaut hast, aber da das nicht Deine ist... Aber da Black Pearl schon vereben ist kommt wohl doch GEILE KARRE drauf...
 
Thema:

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Meine Kuh heist "Hättwisch"..... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??

    Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??: Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht. Woher stammen diese Bezeichnungen? Bin für jede Erklärung dankbar. Gruß Neuboxer :roll:
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet?? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??

    Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??: Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht. Woher stammen diese Bezeichnungen? Bin für jede Erklärung dankbar. Gruß Neuboxer :roll:
  • Oben