Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Diskutiere Meine Kuh heist "Hättwisch"..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Name? (Moped Nickname) Hi, seit ich fahre haben meine Moppeds immer Frauennamen, für die GS fällt mir aber absolut keiner ein. Haben eure Namen...
M

McLovin

Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
27
Ort
FR
Modell
R 1100 GS
Name? (Moped Nickname)

Hi,
seit ich fahre haben meine Moppeds immer Frauennamen, für die GS fällt mir aber absolut keiner ein.
Haben eure Namen? Wenn ja, welche und steckt dahinter ne Geschichte?
Eigentlich ja n bisschen albern, aber man muss ja nich immer so ernst sein :rolleyes:

Grüße
Lovin
 
N

normannsteiner

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
38
Ort
Thüringen
Modell
R1100 GS ; F800 GS
meine heisst Josefine ,die Ducati hieß Dagmar
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Bin in meinem ersten Winter mit der GS den Gurnigel am 1. Tag nach der Aufhebung der Wintersperre gefahren und bergab hinter einer Kurve auf ein Schneebrett geraten, welches mehrheitlich aus Schneematsch bestand (hier charmant Pflotsch genannt). Sekunden später übte ich mich im Töffaufheben. Was schwierig ist, wenn die Räder wegen des Pflotsch keinen Halt finden. Also schob ich die Scheiss-GS quer über die Strasse, bis ich mir aus einem Fahrbahnriss, Steinen und etwas Holz eine Art Bremse bauen konnte, an der ich die Q dann aufstellen konnte. Dann nur noch 150 Meter recht steil bergaufschieben, wobei man (notabene wegen des Pflotsch...) weder Grip am Pnöö noch am Schuh hatte - und dann konnte ich "schon" weiterfahren.
Meine gute Freundin, der ich dann am Telefon mein Leid klagte, meinte ganz mitfühlend (so ist sie immer...): "OK, dann hast du (Depp) ja jetzt eine echte Schneekuh!"
Tja, so entstehen Namen... :D
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hi Lovin, ich kann das gut nachvollziehen das du deiner Dicken einen Namen geben
möchtest.
Meine heißt "Käthe" - Die Honda VT750 C die ich vorher hatte hieß "Emma"
Viel Glück bei der Namensfindung

Gruß
Tom
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
meiner ist ein kerl und weil er so schön weiß-blau gestreift ist heißt er obeliGS :)
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo,
meine Kawa ZRX1100 hieß Mary,
meine 1150GS hieß Vroni
und mein aktuelles Schätzchen heißt Emma.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
meine heißt Schabracke (ist einerseits eine Satteldecke und auch so eine Art Frauenname) und das Navi hört auf den Namen Lenkerschlampe.
Gruß
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Liesl, weils kurz vorm Kauf ein Film über Liesl Karlstatt kam und weils bayrisch klingt. Wenn ich mal Geld für eine KTM als Zweitmoped hab, wirds eine Sissi werden ;).
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Meine heißen schon immer Heidi,

weil ich früher schon mit der ersten 80iger immer auf alle nur möglichen umliegenden Hügel und Hänge hoch gefahren bin um mir einen Überblick zu verschaffen.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Meine K1300S heisst "Dory" wie der blaue Fisch aus "Findet Nemo".. Ich finde sie hat gewisse Ähnlichkeiten.....:D
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Meine heißt schlicht und ergreifend Quella.
Aus dem Film 101 Dalmatiner.

Vorher hieß es immer Dicke!
 
A

ArmerIrrer

Gast
"blöde Q", weil immer kaputt und weil sie sich gelegentlich auf diversen Wiesen meint hinlegen zu müssen... aber wenn sie rennt, dann heißt sie "GEILE KARRE"... und den Namen hat sie weil, na guck sie Dir doch an, "GEILE KARRE" halt... :D

aber nen wirklichen Namen?? nee, kein scheiß Name für scheiß Mobbed oder wie der Aufbäbber heißt... :D:D:D
 
Thema:

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Meine Kuh heist "Hättwisch"..... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??

    Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??: Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht. Woher stammen diese Bezeichnungen? Bin für jede Erklärung dankbar. Gruß Neuboxer :roll:
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet?? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??

    Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??: Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht. Woher stammen diese Bezeichnungen? Bin für jede Erklärung dankbar. Gruß Neuboxer :roll:
  • Oben