meine Neue

Diskutiere meine Neue im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht. ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,
ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht.
ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der ersten Stunde.
nun hoffe ich das viele km und viele Werkstatt Aufenthalte für eine bessere GS gesorgt haben.

mir fehlt aber ein Helmhalter rechts am Motorrad, dieser wird wiederholte male in der Anleitung beschrieben und ich bin sicher einen zweiten Halter an meiner alten GS 1200 gehabt zu haben.

außerdem macht das Fahrwerk hinten einen sehr weichen Eindruck, gab es da eine Änderung?

Gruß Peter

Thema:

meine Neue

meine Neue - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe? - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Oben