meine Neue

Diskutiere meine Neue im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht. ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Hallo,
ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht.
ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der ersten Stunde.
nun hoffe ich das viele km und viele Werkstatt Aufenthalte für eine bessere GS gesorgt haben.

mir fehlt aber ein Helmhalter rechts am Motorrad, dieser wird wiederholte male in der Anleitung beschrieben und ich bin sicher einen zweiten Halter an meiner alten GS 1200 gehabt zu haben.

außerdem macht das Fahrwerk hinten einen sehr weichen Eindruck, gab es da eine Änderung?

Gruß Peter

Thema:

meine Neue

meine Neue - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Neues Forum down?

Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
  • Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Neues Forum down?

Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
  • Oben