meine Neue

Diskutiere meine Neue im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht. ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Hallo,
ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht.
ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der ersten Stunde.
nun hoffe ich das viele km und viele Werkstatt Aufenthalte für eine bessere GS gesorgt haben.

mir fehlt aber ein Helmhalter rechts am Motorrad, dieser wird wiederholte male in der Anleitung beschrieben und ich bin sicher einen zweiten Halter an meiner alten GS 1200 gehabt zu haben.

außerdem macht das Fahrwerk hinten einen sehr weichen Eindruck, gab es da eine Änderung?

Gruß Peter

Thema:

meine Neue

meine Neue - Ähnliche Themen

• Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU* - Ähnliche Themen

• Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Oben