Meine Q hat ne neue Freundin...

Diskutiere Meine Q hat ne neue Freundin... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die erste kurze Tour 2012 - und gleich ne neue Freundin gefunden... Die Saison kann starten!!!
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Die erste kurze Tour 2012 - und gleich ne neue Freundin gefunden... Die Saison kann starten!!!

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin,

das könnte in Holtsee sein?

:)

BigBär

BigBär

Modell
12oo GSA TB
da funkt es aber zwischen den beiden...:p

rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Das ist tatsächlich in Holtsee... und was soll´s - wo die Liebe eben hinfällt...

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Das ist ja toll. Da könnt ihr ja viele schöne Stunden auf der
Weide verbringen oder auch Rücken an Rücken auf der
Wiese liegen und wiederkäuen.:P

rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Super Idee!!!

Das ist ja toll. Da könnt ihr ja viele schöne Stunden auf der
Weide verbringen oder auch Rücken an Rücken auf der
Wiese liegen und wiederkäuen.:P
Das ist ne prima Idee - aber vermutlich werde ich meine Q dazu zwingen, einen Schwerpunkt auf's Fähren zu legen - die Liebe muss warten... (alte Biker-Weisheit...) :)

Thema:

Meine Q hat ne neue Freundin...

Meine Q hat ne neue Freundin... - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Oben