Meine Q hat ne neue Freundin...

Diskutiere Meine Q hat ne neue Freundin... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die erste kurze Tour 2012 - und gleich ne neue Freundin gefunden... Die Saison kann starten!!!
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Die erste kurze Tour 2012 - und gleich ne neue Freundin gefunden... Die Saison kann starten!!!

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin,

das könnte in Holtsee sein?

:)

BigBär

BigBär

Modell
12oo GSA TB
da funkt es aber zwischen den beiden...:p

rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Das ist tatsächlich in Holtsee... und was soll´s - wo die Liebe eben hinfällt...

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Das ist ja toll. Da könnt ihr ja viele schöne Stunden auf der
Weide verbringen oder auch Rücken an Rücken auf der
Wiese liegen und wiederkäuen.:P

rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Super Idee!!!

Das ist ja toll. Da könnt ihr ja viele schöne Stunden auf der
Weide verbringen oder auch Rücken an Rücken auf der
Wiese liegen und wiederkäuen.:P
Das ist ne prima Idee - aber vermutlich werde ich meine Q dazu zwingen, einen Schwerpunkt auf's Fähren zu legen - die Liebe muss warten... (alte Biker-Weisheit...) :)

Thema:

Meine Q hat ne neue Freundin...

Meine Q hat ne neue Freundin... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • Biete Bekleidung Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 99€ VHB
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • BMW Navigator V6 (NEU) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • Biete Bekleidung Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 99€ VHB
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Oben