Meine Q hat ne neue Freundin...

Diskutiere Meine Q hat ne neue Freundin... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die erste kurze Tour 2012 - und gleich ne neue Freundin gefunden... Die Saison kann starten!!!
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Die erste kurze Tour 2012 - und gleich ne neue Freundin gefunden... Die Saison kann starten!!!

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin,

das könnte in Holtsee sein?

:)

BigBär

BigBär

Modell
12oo GSA TB
da funkt es aber zwischen den beiden...:p

rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Das ist tatsächlich in Holtsee... und was soll´s - wo die Liebe eben hinfällt...

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Das ist ja toll. Da könnt ihr ja viele schöne Stunden auf der
Weide verbringen oder auch Rücken an Rücken auf der
Wiese liegen und wiederkäuen.:P

rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Super Idee!!!

Das ist ja toll. Da könnt ihr ja viele schöne Stunden auf der
Weide verbringen oder auch Rücken an Rücken auf der
Wiese liegen und wiederkäuen.:P
Das ist ne prima Idee - aber vermutlich werde ich meine Q dazu zwingen, einen Schwerpunkt auf's Fähren zu legen - die Liebe muss warten... (alte Biker-Weisheit...) :)

Thema:

Meine Q hat ne neue Freundin...

Meine Q hat ne neue Freundin... - Ähnliche Themen

• Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Oben