V
vierventilboxer
Wenn es das Volk nicht tun dann machen das Politkasper die den Vorgaben hochrangiger Multimillionäre und -milliardäre folgen. So läuft das auf dem Planeten nun mal.Aber wer entscheidet dann wer zuerst "gehen" darf??

Wenn es das Volk nicht tun dann machen das Politkasper die den Vorgaben hochrangiger Multimillionäre und -milliardäre folgen. So läuft das auf dem Planeten nun mal.Aber wer entscheidet dann wer zuerst "gehen" darf??

Es ist mir bekannt das in Teilen der Welt seit ca 1000 Jahren Inzucht, hier ist die Heirat unter nahen Verwandten gemeint, betrieben wird.Warum nicht? Weil es nicht der political correctnes entspricht?

Von der Regierungsform sind wir gar nicht mehr so weit entfernt wie manche glauben. Zudem ist die Form auch egal. Wenn sich eine gewisse Masse schlecht oder ungerecht behandelt fühlt, schwillt der Unmut an. Bis jemand aufsteht und sich wehrt ist es dann kein weiter Weg mehr. Passiert ja auch schon in Form von rechten Ausschreitungen, nur verwechseln diese Deppen Ursache mit Wirkung und gehen gegen die Falschen vor.
"Ohne Gewinnabsichten" ist ein frommer Wunsch, das wird in einem Land in dem Geld "regiert" nie passieren. Einen Dalai Lama wirst du hier in 1000 Jahren nicht als Staatsoberhaupt erleben, deswegen ist es auch falsch der Welt Glauben zu machen wir würden Mutter Teresa verkörpern.

Wenn es das Volk nicht tun dann machen das Politkasper die den Vorgaben hochrangiger Multimillionäre und -milliardäre folgen. So läuft das auf dem Planeten nun mal.

Ich bin nicht Vierventiler, fühle mich angesprochen zum Niedergang der Demokratie.Erklär Du mir doch mal weshalb Du der Meinung bist, das wir gar nicht mehr so weit von der Diktatur entfernt sind!!


Die gibt es bereits, gnadenlos ! Aber wenn es die Richtigen trifft, die aus dem vermeintlich anderen politischen Lager, dann ist das egal.In einer Diktatur ( die letzte ist noch nicht allzu lange her) hattest Du kaum die Möglichkeit Deine Meinung ohne Repressalien zu äußern!!

Die gibt es bereits, gnadenlos ! Aber wenn es die Richtigen trifft, die aus dem vermeintlich anderen politischen Lager, dann ist das egal.
Richtig, umzäunte Lager für anders Denkende gibt es noch nicht. Aber die wirtschaftliche Vernichtung findet bereits statt.

Das Posting mit dem der Thread eröffnet wurde sagt doch schon alles.Es fällt mir schwer Deinen Ausführungen zu folgen.
Irgendwie sind mir diese etwas zu "pauschal"
Könntest Du das ein wenig konkreter beschreiben?

zum einen kam damals der Widerstand von innen
und zum zweiten glaube ich nicht das von Euch jemand für seine Überzeugung sterben würde![/QUOTE]
Aber DU tätest es ganz sicher, gell?
Ich glaub's nicht!
Grüße
Uli
PS
Wer bitte ist "Euch"?


Ich glaube nicht mehr, aus dem Stadium bin ich schon längst heraus. Ich bin kein Anhänger einer Religion, erst recht nicht LINKS oder RECHTS.gs.08.15 Glauben heißt nicht wissen. Wir müssen den Realitäten in die Augen schauen und nicht weiterhin träumen. Die USA sind um einiges weiter, James Watson wird dort zwar auch kritisiert aber in der BRD wohl in der Luft zerrissen. Man erinnere sich an Sarrazin und seine Mahnungen. Aber solange die 68er Jünglinge der Frankfurter Schule weiterwursteln können wie bisher(weil die Wohlstandsfatamorgana auf Pump noch funktioniert) wird nur der Absturz heftiger und halt nicht aufgehoben. Es ist auch interessant das die Veröffentlichungen noch bis dato von niemanden widerlegt wurden, sondern nur als rassistisch kritisiert wurden. So kommen wir nicht weiter.


Was spricht eigentlich gegen eine Weltverwaltung für Afrika bzw. den vorderen Orient?
Absolut nichts. Aber da ich keine halben Sache mache, strebe ich gleich die Weltherrschaft an.

Q4me: Wir machen weiter wie bisher, lehnen alle Mahnungen ab und landen dann wirklich im Krieg. Was spricht eigentlich gegen eine Weltverwaltung für Afrika bzw. den vorderen Orient? Wo landen wir wenn wir so weitermachen? Wo wäre China gelandet ohne 1 Kind Politik? Diese Zuschauerpolitik hat nichts gebracht! Die Entkolonialisierung ebenso nichts. Wo sind die linken nachhältigen Vorschläge außerhalb träumerischer Ideologien??? Jede Leistung muß erbracht werden Kommunismus funktioniert nur solange bis alle arm sind. Echt toll.
gs.08.15 Glauben heißt nicht wissen. Wir müssen den Realitäten in die Augen schauen und nicht weiterhin träumen. Die USA sind um einiges weiter, James Watson wird dort zwar auch kritisiert aber in der BRD wohl in der Luft zerrissen. Man erinnere sich an Sarrazin und seine Mahnungen. Aber solange die 68er Jünglinge der Frankfurter Schule weiterwursteln können wie bisher(weil die Wohlstandsfatamorgana auf Pump noch funktioniert) wird nur der Absturz heftiger und halt nicht aufgehoben. Es ist auch interessant das die Veröffentlichungen noch bis dato von niemanden widerlegt wurden, sondern nur als rassistisch kritisiert wurden. So kommen wir nicht weiter.



Jeder plappert irgendetwas nach, am liebsten Mainstream, denn damit macht man augenscheinlich nichts verkehrt.Du redest immer von "gewisse (Masse), wir oder jemand...also eigentlich immer sehr abstrakt.
1...5% der Bürgerschaft ist eine Minderheit, 20...30% eine relative Masse. Erstere bringt der Staat noch unter Kontrolle falls sie aufmüpfig werden, letztere sicher nicht mehr.
Schreib doch mal klar und deutlich wofür Du stehst!!
Ich stehe für mich und nur für mich selbst. Ich wurde christlich-liberal erzogen, das hindert mich aber nicht an einer kritischen Sicht auf sämtliche Dinge des Lebens. Ich vermöble keine Ausländer, gehe auf keine Pegida-Demos, habe keinen rechten Freundeskreis. Das gleiche gilt für den linken Flügel. Ich bin nicht Papst oder sonst was, auch nicht Charlie. Ich lebe mein Leben, mit aktiver Politik habe ich nichts am Hut. Ich lasse mich nur nicht gern für BLÖD verkaufen.
Vielleicht auch mal, was Du konkret dafür oder dagegen machst!
Zum Glück muss ich nichts gegen irgendetwas tun, das ist der Luxus den ich in diesem Land (noch) genieße.
Erklär Du mir doch mal weshalb Du der Meinung bist, das wir gar nicht mehr so weit von der Diktatur entfernt sind!!
Weil es heute schon in einem Forum nicht mehr möglich ist seine Meinung zu vertreten ohne Unterstellungen zu ernten die darauf abzielen jemanden mundtod zu machen.

Weil alle Terroristen Muslime sind?Terroristen begründen nahezu immer ihre Handlungen mit Zeilen aus dem Koran. (...)

Was veranlasst dich zu der These?Weil alle Terroristen Muslime sind?