juekl
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 11.855
- Ort
- Essen NRW
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
R1200gs DOHC
ich habe am 27.10.19 eine Inspektion gemacht, Oele wechseln, Ventilspiel usw.
also Oel ablassen, ein Tag später dann eingefüllt und danach nicht mehr GESTARTET
Mitte März dann noch eine neue Batterie eingebaut und gestartet, lautes Klicken linke Seite
alle Züge kontrolliert, noch 1/4 Liter Oel nachgelegt und klickert immer noch
mal vorsichtig 10km um den Block gefahren und alles wieder OK
bin jetzt schon wieder 750km gefahren, ist nicht mehr aufgetreten
meine Frage, die Kettenspanner der DOHC sollen doch nicht mehr leerlaufen, oder?
ich habe am 27.10.19 eine Inspektion gemacht, Oele wechseln, Ventilspiel usw.
also Oel ablassen, ein Tag später dann eingefüllt und danach nicht mehr GESTARTET
Mitte März dann noch eine neue Batterie eingebaut und gestartet, lautes Klicken linke Seite
alle Züge kontrolliert, noch 1/4 Liter Oel nachgelegt und klickert immer noch
mal vorsichtig 10km um den Block gefahren und alles wieder OK
bin jetzt schon wieder 750km gefahren, ist nicht mehr aufgetreten
meine Frage, die Kettenspanner der DOHC sollen doch nicht mehr leerlaufen, oder?